Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 418 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2005 um 02:03:57 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Kirschbaum
Der neuste Text am 5.9. 2021 um 20:02:59 Uhr schrieb
S. über Kirschbaum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 5.9. 2021 um 20:02:59 Uhr schrieb
S. über Kirschbaum

am 11.5. 2009 um 10:32:42 Uhr schrieb
the-music-man® über Kirschbaum

am 5.9. 2021 um 19:48:32 Uhr schrieb
S. über Kirschbaum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kirschbaum«

ARD-Ratgeber schrieb am 19.7. 2005 um 02:03:57 Uhr zu

Kirschbaum

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ersteintrag:

Ab heute blüht auch endlich der Kirschbaum im Blaster. Nach über sechs Jahren!

Meine Eltern hatten im Kleingarten einen Kirschbaum. Man konnte herrlich in den Ästen sitzen und naschen. Die Stare und Drosseln holten sich auch ihren Tribut. Da nutzte auch die Vogelscheuche nichts die in den Ästen hockte.

Rufus schrieb am 19.7. 2005 um 21:19:02 Uhr zu

Kirschbaum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Obschon im Garten meines Elternhauses ein großer Kirschbaum stand und ich des Sommers auch von den Süßkirschen aß, ist mir der Kirschgeschmack im allgemeinen mehr als suspekt geblieben.
Wie kann beispielsweise eine zivilisierte Person eine Waffel mit Kirschen besudeln und entweihen?
Das kommt der kulinarischen Hostienschändung gleich.
Wobei mich mitnichten die Frage umtreibt ob der Klang des Wortes Kirche einen Einfluß auf meine kulinarische Wahrnehmung gehabt haben könnte.
Und wenn es so wäre, würde ich mir augenblicklich Absolution erteilen.
Denn das Bußgebet bestünde aus Erdbeeren mit Mango und Sahne.
Amen

Einige zufällige Stichwörter

statt
Erstellt am 16.7. 2001 um 21:25:06 Uhr von Mcnep, enthält 15 Texte

Psilocybin
Erstellt am 27.6. 2001 um 20:28:30 Uhr von Katja, enthält 18 Texte

Warum-ich-kein-Demokrat-bin
Erstellt am 13.6. 2005 um 02:58:33 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

abgerissen
Erstellt am 30.7. 2009 um 11:07:19 Uhr von kiki, enthält 5 Texte

Jugendamtbeamtin
Erstellt am 1.7. 2005 um 22:48:38 Uhr von daissejetztschon, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.