Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 454 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.3. 2010 um 17:49:47 Uhr schrieb
Sandy-Mcnep-Karuslawski über Kleinstadtromanze
Der neuste Text am 26.3. 2010 um 18:10:44 Uhr schrieb
Die Leiche über Kleinstadtromanze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.3. 2010 um 17:49:47 Uhr schrieb
Sandy-Mcnep-Karuslawski über Kleinstadtromanze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kleinstadtromanze«

Die Leiche schrieb am 26.3. 2010 um 18:10:44 Uhr zu

Kleinstadtromanze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Optikerin betrieb das Geschäft nun schon in der dritten Generation, und der Gymnasiast, der da wegen des Moped-Scheins einen Sehtest brauchte, war bei den Kreismeisterschaften im Judo immerhin Dritter geworden. Sie führte ihn in das kleine Kabinett mit dem Apparat, und lies ihn einen Moment warten. Sie mußte unbedingt noch ihren BH und ihren Slip loswerden, bevor sie sich dem Gymnasiasten widmen würde.

Die Leiche schrieb am 26.3. 2010 um 18:01:56 Uhr zu

Kleinstadtromanze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der etwas dickliche Rechtsanwalt lag auf dem Rücken, rauchte die Zigarette danach, und erzählte von neuen Grundstücksgeschäften: die Frau des Bürgermeisters, die Städtische Wohnungsbaugesellschaft, ein leitender Mitarbeiter der Filiale einer großen Geschäftsbank und ein Haufen Bargeld spielten eine Rolle. Die gertenschlanke Bäckereifachverkäuferin hörte ihm andächtig zu, während sie das anwaltliche Sperma von ihrem Bauch in ihre Möse rieb. Wenn alles gut ging, würde sie in ein paar Monaten ihrer Sorgen ledig sein.

Die Leiche schrieb am 26.3. 2010 um 17:57:53 Uhr zu

Kleinstadtromanze

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ich will hier raussagte die Zahnarztfrau, und schmiegte sich eng an den Kfz-Mechaniker. Der dachte an seinen Verein, seine Kumpels, das Häuschen von der Oma, das er bald erben würde, und küsste sie erneut - heiß und inniglich.

Einige zufällige Stichwörter

HPB
Erstellt am 13.3. 2001 um 16:02:32 Uhr von Castaneda, enthält 12 Texte

Mutter-Teresa-Räucherstäbchen
Erstellt am 24.4. 2005 um 03:49:32 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Lederkerle
Erstellt am 11.8. 2004 um 11:32:28 Uhr von wauz, enthält 22 Texte

Zwangsgrübeln
Erstellt am 21.10. 2003 um 20:38:35 Uhr von Radiohorcher, enthält 11 Texte

Mordwort
Erstellt am 11.7. 2005 um 21:42:48 Uhr von Tutor, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.