Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 2334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2010 um 23:47:47 Uhr schrieb
Pferdschaf über Krähennest-schwankt-Backbord
Der neuste Text am 17.5. 2013 um 05:30:36 Uhr schrieb
copyriot über Krähennest-schwankt-Backbord
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 17.5. 2013 um 05:30:36 Uhr schrieb
copyriot über Krähennest-schwankt-Backbord

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krähennest-schwankt-Backbord«

Pferdschaf schrieb am 16.3. 2010 um 23:47:47 Uhr zu

Krähennest-schwankt-Backbord

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mir wurscht. Nach mir die Sintflut !
Undo. Undo. Undo. ohne Ausrufezeichen.
Auf den Punkt gekommen, kann ich allein übersetzen mit: auf den Hund gekommen. Ich weiss, das versteht jetzt wieder keiner, macht aber nüscht.
Ich wollte mir auch schon mal mit Henna die Haare färben, wollte eintauchen in die Geheimnisse eines Katalysators, das hab ich wiederum nicht verstanden, wie das alles so vor sich geht.
Da brauche ich nochmal ein Krähennest, ein bischen Erziehung dazu wär auch nicht schlecht. So ist das mit mir.
Einen Versuch noch:
Backbord ist links, Steuerbord ist rechts, aber von vorne gesehen, ist Backbord rechts und Steuerbord links.
Ich muss das wissen, weil ich viele Jahre geübt habe. Ahh, diesmal hat es nicht funktioniert.
Schade. Wenn ich jetzt Backbord gehe, und dann Steuerbord anpeile, fall ich direkt in mein Bett und darf mich an einen kleinen warmen Bauch dranschmiegen. Schöne Aussichten für eine halbe Zeit.

Einige zufällige Stichwörter

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

Pappdeckel
Erstellt am 6.5. 2001 um 22:44:49 Uhr von Stöbers Greif, enthält 9 Texte

Unwissenheit
Erstellt am 4.8. 2001 um 20:43:02 Uhr von bio23, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.