Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2020 um 15:29:26 Uhr schrieb
Ein Junge aus der Großstadt über Kuhscheiße
Der neuste Text am 28.4. 2022 um 20:37:28 Uhr schrieb
Zuzanna über Kuhscheiße
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.2. 2020 um 23:01:25 Uhr schrieb
Eine Biologielehrerin über Kuhscheiße

am 16.2. 2020 um 12:09:33 Uhr schrieb
Christine über Kuhscheiße

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kuhscheiße«

Bengt van Brachten schrieb am 18.2. 2020 um 16:28:08 Uhr zu

Kuhscheiße

Bewertung: 4 Punkt(e)

Seit ich unter diesem Stichwort gelesen habe, dass die blasterbekannte Schwuchtel, die sichYadgarnennt, sich aus erotischem Verlangen nackt in Kuhställen von Kühen einscheißen lässt, habe ich noch mehr Achtung vor diesen warmen Brüdern verloren. Die kennen mit ihren Praktiken keine Ekelgrenze. Umso schlimmer, dass mein 15jähriger Sohn offenbar Umgang mit einem gleichaltrigen Jungen pflegt, der meiner Meinung nach schwul zu sein scheint. So ein freundlicher Schönling, immer gut gelaunt. Wenn ich die zwei erwische, dann kriegen beide den Arsch voll, aber so richtig. Das soll ja laut wissenschaftlicher Studien aus Amerika in dem Alter helfen, auf die richtige Bahn zurückzufinden, auch sexuell gesehen.

Ein Junge aus der Großstadt schrieb am 14.2. 2020 um 15:29:26 Uhr zu

Kuhscheiße

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die ganze Stallarbeit erledigt und dann quasi alsBelohnungnoch ne volle Ladung Kuhscheiße abbekommen. Und der Fettklops von Bauer? Der hat nur gelacht!

Dieses Landleben ist echt sowas von krass! Holt mich hier raus!!

Einige zufällige Stichwörter

duften
Erstellt am 8.5. 2005 um 21:54:45 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Besprechungstermin
Erstellt am 18.12. 2001 um 21:31:12 Uhr von Manager, enthält 10 Texte

Geländespiel
Erstellt am 31.10. 2013 um 20:12:05 Uhr von Elektronik-Mieze, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.