Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (52,17%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,130 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.9. 2003 um 00:10:47 Uhr schrieb
SportschauTelegramm über RudiVöller
Der neuste Text am 20.5. 2017 um 23:45:45 Uhr schrieb
Christines Radio über RudiVöller
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 27.8. 2005 um 18:58:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über RudiVöller

am 10.9. 2003 um 17:45:33 Uhr schrieb
SportschauTelegramm über RudiVöller

am 20.5. 2017 um 23:42:34 Uhr schrieb
Christine über RudiVöller

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RudiVöller«

toschibar schrieb am 9.9. 2003 um 08:06:15 Uhr zu

RudiVöller

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Wutausbruch RudiVöllers hat ausschließlich wirtschaftliche Hintergründe, da zum jetzigen Zeitpunkt gerade der Völler-Trapatoni-Schlüsselanhänger auf den Markt gekommen ist und RudiVöller frei nach dem Motto »Auch schlechte Publicityy ist Publicityden Verkauf ankurbeln wollte. Er hat sich dazu einen Verbündeten gesucht: Denn auch der Waldemar-Hartmann-Schlüsselanhänger ist in den Charts der Sportreporter-Schlüsselanhänger ganz plötzlich wieder vom zwölften auf den zweiten Platz geschnellt, während der Gerd-Delling-Schlüsselanhänger gestern sogar aus den TopTwenty katapultiert wurde und der Günther-Netzer-Schlüsselanhänger in einigen großen Städten in großen Mengen bei der Polizei abgegeben wurde.

Der Rudi, der hat es faustdick hinter den Ohren, denkt man gar nicht.

SportschauTelegramm schrieb am 9.9. 2003 um 18:03:48 Uhr zu

RudiVöller

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am bizarrsten aber war das Spiel nach dem Spiel.

Man sah einen Völler im ARD-Studio sitzen, der abwesend und aufgebracht zugleich auf einen Bildschirm starrte, aus dem die Stimmen von Günter Netzer und Gerhard Delling kamen. Man sah den Moderator WaldemarHartmann, der direkt neben Völler saß, und doch war es, als trennte die beiden eine gläserne Wand. Man hörte einen Völler, der wie ein Geysir kochend heißes Wasser ins Umland schoss. Man sah, wie Netzer sah, dass er gerade beleidigt worden war. Man sah Delling und man stellte sich vor, was für eine Figur er wohl im ZDF machen würde, bei »Wetten, dass ...?«. Jawohl, es war der Teamchef, der so sprach. Ein Irrtum war ausgeschlossen, man sah das an der offiziellen Trainingskluft, in der er steckte. Aber in Wahrheit war es eine Vorstellung in kurzen Hosen; so etwa muss Völler erregt gewesen sein, als ihm bei der WM 1990 der Niederländer Rjikaard seinen Speichel in die Locken pustete.

SportschauTelegramm schrieb am 9.9. 2003 um 18:08:36 Uhr zu

RudiVöller

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Früher, der Günter, was die für einen Scheiß gespielt haben! Die haben doch Standfußball gespielt

Höflichkeitsliga schrieb am 15.9. 2003 um 01:11:07 Uhr zu

RudiVöller

Bewertung: 2 Punkt(e)

ICH HASSE IHN!!!!!!!
ICH HASSE IHN HASSE IHN HASSE IHN!
UND ER SIEHT NICHT NUR DÜMMLICH AUS, ER IST ES AUCH, HAT ER ALLERSPÄTESTENS, aber auf eindrücklichste Weise bei diesem Fernsehauftritt jetzt da bewiesen, WÜRG, WÜRG WÜRG WÜRG, wenn so ein Typ wo man schon durch die Fernseher/Wohnzimmer-schranke seinen ekelhaften Nillenpimmelkäse riecht, und wo einfach klar ist, WÜRG!, und wenn der dann noch so daherredet wie ein DEPP, dann ist das ja wohl, und dann auch noch der dümmliche Kanzler, und sogar der schlaueste unter den schlauen Politikern, die ja in der Regel nicht dumm sind, also mein guter Edmund, auch der, kotzen könnte ich, wenn so ein Dummarsch wie dieser Rudi, der dumme Nazi, der soll bitte nie mehr was in der Öffentlichkeit sagen dürfen, nur weil die dummen Nazideutschen bei der letzten doofen WM die Auslosung des Jahrhunderts hatten, und alle starken Teams wie durch ein Wunder durch Unpäßlichkeiten von Schiedsrichtern etc. früh rausgeflogen sind, und dann nur noch so Luschen wie Südkorea oder Costa Rica (was weiß ich denn) in den Runden aufs Finale zu dabei sind, also daß man dann, daß man dann sagt daß Rudi Völler, der alte Depp, also wenn ich den schon reden höre, der kotzt mich echt an der Mann!!!!

Spectator schrieb am 10.9. 2003 um 18:06:52 Uhr zu

RudiVöller

Bewertung: 1 Punkt(e)

SCOOOOO'LAND!
I really hate the Scottish, no nice folk at all, people with no manners whatsoever, staring into your face as if it was fucking christmas and you was bloody awful Santa Claus, but NEVERTHELESS will i be in the gayest of all moods imaginable, when the Scots, the BLOODY OLD SCOTS, will finally have shot the Third Reich out of this honourable tournament! (I am not quite sure about the mechanics, it well might be, that the Nazis will still have a chance if they actually, what they will, loose the game, i dunno). In the end: what fucking chance does this, this damn poodle of so-called rudi voeller, stand against the great Berti Vogts at all, stylewise i mean? Berti has got a whole lot of class, he has got a nice haircut, even if he is balding a bit, and he has got that nice gentleman-like manner about him, which that old dumb poodle-sausage Voeller (what kind of a name is that anyway?) is absolutely lacking. Son of a poodle, that is pretty much it. Man, get a haircut, and get rid of that moustache, probably won't make you more successful, but you won't look as foolish as you do now...

Einige zufällige Stichwörter

Vektor
Erstellt am 2.3. 2001 um 04:19:48 Uhr von gerda, enthält 24 Texte

Astralprojektion
Erstellt am 6.7. 2001 um 03:44:03 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 15 Texte

Rosettenspaltung
Erstellt am 12.2. 2000 um 18:29:24 Uhr von Katzenmarkus, enthält 27 Texte

Quamoclit
Erstellt am 17.5. 2008 um 11:22:32 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Grummschnabel
Erstellt am 12.6. 2020 um 11:37:01 Uhr von Zeri-Zar und Zeudo-Zar, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0316 Sek.