Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2005 um 11:33:16 Uhr schrieb
mcnep über Kurzwaren
Der neuste Text am 12.11. 2014 um 14:55:35 Uhr schrieb
Rita über Kurzwaren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.11. 2014 um 08:15:51 Uhr schrieb
WäFet. über Kurzwaren

am 12.11. 2014 um 14:07:25 Uhr schrieb
mrcookie über Kurzwaren

am 12.11. 2014 um 14:55:35 Uhr schrieb
Rita über Kurzwaren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kurzwaren«

mcnep schrieb am 15.1. 2005 um 11:33:16 Uhr zu

Kurzwaren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich ohne nachzuschauen raten soll was Kurzwaren eigentlich sind, würde ich auf Knöpfe, Gummilitze und all diesen sonderbaren Omakram tippen, bestimmt fürchterlich, das alles zu inventarisieren. Aber sicher bin ich mir nicht, daß Weißware zum Beispiel Kühlschränke und Waschmaschinen beinhaltet, darauf wäre ich auch nicht von selber gekommen, diese ganzen Verkaufsbranchen haben ja durchaus ihre eigene Esoterik. Bei Weißwaren muß ich immer an Russen denken, irgendein Satiremagazin hat die mal vor gut 20 Jahren optisch mit Kühlschränken verglichen und Teufel noch eins, wenn ich diese Klitschkogesichter so sehe, dann denke ich jedesmal trotz Belagerung von Leningrad und Reise nach Petuschki, beim großen Bog, der Schreiber hatte recht (Frauen schreiben bekanntlich nicht in Satiremagazinen), wobei dieser neue Leader of the pack in der Ukraine zum Beispiel eher aussieht wie eine Gartenbaumfackel, das Wort kannte ich bis letzten Sommer auch nicht, und finde mal in einem Kaufhaus eine Sache, von der du nicht einmal weißt, wie sie überhaupt heißt.

Einige zufällige Stichwörter

Geschichtsbuch
Erstellt am 15.8. 2001 um 00:19:32 Uhr von wildalf, enthält 6 Texte

Litfaßsäule
Erstellt am 2.2. 2002 um 05:47:58 Uhr von Gaddhafi, enthält 11 Texte

Gutenachtblaster
Erstellt am 30.9. 2001 um 02:35:53 Uhr von Duckman, enthält 120 Texte

kürzer
Erstellt am 28.8. 2006 um 17:10:23 Uhr von Lump, enthält 8 Texte

Biosphäriker
Erstellt am 5.2. 2002 um 07:19:38 Uhr von tellerrand7, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.