Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2008 um 10:48:10 Uhr schrieb
vom Schwerte über Lebensschule
Der neuste Text am 19.4. 2024 um 15:54:33 Uhr schrieb
Gerhard über Lebensschule
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 19.4. 2024 um 10:36:18 Uhr schrieb
Christine über Lebensschule

am 19.4. 2024 um 15:54:33 Uhr schrieb
Gerhard über Lebensschule

am 19.4. 2024 um 09:46:21 Uhr schrieb
schmidt über Lebensschule

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebensschule«

vom Schwerte schrieb am 22.5. 2008 um 10:48:10 Uhr zu

Lebensschule

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lebensschule - das ist die ewige Verschulung des Menschens, täglich lernen, vom ersten Atemzug, für den es noch klapsend Hilfe gibt, bis zum letzten AugenBlick, den eine helfende Hand schliesst. Verschulung, die uns sekündlich begleitet, jetzt, hier, in diesem Augenblick geht der Leser in die Lebensschule und ich bin Lehrer.
Igitt, dagegen habe ich mich immer gewehrt, die dummen Sprüche, noch schlimmer die dummen Antworten. Muß ich also meinen Lebensschülern immer alles sagen, muss ich immer alles aussprechen:

Die Kunst des Lebens ist das Schweigen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, bei und noch wichtiger, mit den Menschen die, die Mann liebt.

Cousine schrieb am 19.4. 2024 um 10:20:12 Uhr zu

Lebensschule

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Cousin ist total nett aber sexuell noch völlig unerfahren. Ich lasse ihn jetzt spüren, wie sein männlicher Körper auf eine Frau reagiert. Und bringe ihm bei, was eine Frau erwartet.

Einige zufällige Stichwörter

privatLOCH
Erstellt am 4.9. 2002 um 15:11:29 Uhr von der mit dem ärger und verdruß, enthält 15 Texte

Interessenwahrnehmungsmaschine
Erstellt am 23.10. 2009 um 16:47:11 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Fidi-Mufullu
Erstellt am 31.10. 2007 um 08:55:50 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Mormonen
Erstellt am 23.10. 2001 um 02:46:55 Uhr von J. S., enthält 20 Texte

Mezzanin
Erstellt am 2.10. 2014 um 08:30:12 Uhr von sx, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.