Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 100 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 2002 um 19:22:27 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Liquidationsoffensive
Der neuste Text am 28.11. 2017 um 14:29:54 Uhr schrieb
Christine über Liquidationsoffensive
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 12.3. 2003 um 23:38:04 Uhr schrieb
Voyager über Liquidationsoffensive

am 14.12. 2013 um 07:03:14 Uhr schrieb
Gege über Liquidationsoffensive

am 28.11. 2017 um 14:29:54 Uhr schrieb
Christine über Liquidationsoffensive

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liquidationsoffensive«

Liquidationsdefensive schrieb am 8.9. 2002 um 19:34:59 Uhr zu

Liquidationsoffensive

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gott sei dank! DasHatNichtsMitMirZuTun. Auch wenn mir dieser Quatsch quasi mal auf der Zunge lag, oder meine Finger schon auf den Tasten, bevor ich den anderen Quatsch im letzten Moment vor mich hin getippt habe. Und außerdem wäre er ja gar nicht so falsch, geradezu naheliegend, aber eben zu naheliegend, und so hat sich das dann mir nichts dir nichts, ich weiss nicht mehr wie, ins Gegenteil verkehrt, was ja mindestens genauso richtig ist. So, ja, tolles Stichwort, bla bla bla...und so weiter...

Höflichkeitsliga schrieb am 8.9. 2002 um 19:22:27 Uhr zu

Liquidationsoffensive

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hi!
Ob ich das richtig geschrieben habe?
Vor dem kanzlerduell werde ich immer so flatterig, weil ich bin ja in Wirklichkeit der Gerhard Schröder! Und sitze jetzt in meiner Limousine mit Internetanschluss am Gendarmenmarkt in Berlin (beinahe hätte ich »zu Berlin« geschrieben, aber da ist mir im letzten Moment eingefallen daß dieses dummtümelnde archaisieren ein sehr käsiges Vergnügen ist)
und Tippe eben Texte. So. Bis gleich, Freunde!

Einige zufällige Stichwörter

Duschkopf
Erstellt am 16.8. 2004 um 11:35:30 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Mülheim
Erstellt am 5.9. 2002 um 18:08:00 Uhr von Daniel Arnold, enthält 18 Texte

linkshänderproblematik
Erstellt am 28.4. 2002 um 20:02:44 Uhr von laica, enthält 21 Texte

Obstschale
Erstellt am 18.1. 2006 um 00:28:41 Uhr von Karl Marx, enthält 6 Texte

Weserrenaissance
Erstellt am 20.8. 2005 um 21:05:49 Uhr von Du, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.