Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 65 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,071 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 1999 um 17:29:26 Uhr schrieb
The wise one über Männlichkeit
Der neuste Text am 13.7. 2023 um 18:49:37 Uhr schrieb
Warme-weiche-Frau über Männlichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 3.6. 2019 um 15:30:57 Uhr schrieb
Lena über Männlichkeit

am 5.11. 2008 um 15:05:17 Uhr schrieb
Biggi über Männlichkeit

am 4.9. 2012 um 00:54:39 Uhr schrieb
baumhaus über Männlichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männlichkeit«

Nils schrieb am 9.1. 2001 um 23:35:54 Uhr zu

Männlichkeit

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wie definiert man Männlichkeit?
Ich habe keine Haare auf der Brust - zum Glück.
Ich bin nicht groß - nur etwa 175.
Ich bin nicht kräftig - eher zart gebaut.
Eine tiefe Stimme könnte ich schon haben, aber normalerweise rede ich eher in mittleren Tonlagen, außer am Telefon (was die Leute oft überrascht).
Meine Hände sind eher zart und schmal, wirken manchmal etwas feminin, mit langen, schmalen Keyboarderfingern.
Körperbehaarung mag ich gar nicht, und das wenige, was ich habe, rasier ich mir meist ab.
Meine Haare trage ich lang. Richtig lang. Bis zur Taille.
Ich schminke mich ganz gerne mal. (Nun gut, das ist bei Goths oder auch Gruftis so üblich.)
Ich bin eher schüchtern und sensibel.
Trotzdem bin ich schon irgendwie männlich. Auch wenn ich häufig eher androgyn wirke. Denke ich jedenfalls.

perikles schrieb am 2.2. 2000 um 00:25:03 Uhr zu

Männlichkeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Männlichkeit ist das Produkt von

Anzahl Brusthaare/Fläche

*

Totale Narbenlänge


wobei am Schluss noch die »Duschdurchschnittstemperatur« abgezogen werden muss.


Gute Werte (sprich männlich) sind um 150 (wie beim IQ). Kaiserschnitt zählt nicht.

das Bing! schrieb am 5.5. 2002 um 15:19:10 Uhr zu

Männlichkeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hmmm...
»Haut, Nähe, zärtliche Gewalt...«
Ja, das find ich schön!

Rufus schrieb am 7.10. 2000 um 10:02:28 Uhr zu

Männlichkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Begriff Männlichkeit ist derartig widersprüchlich Besetzt, das ein Mann ihn, ohne völlig Schizophren zu sein, nicht annähernd ausfüllen kann.

Ein gutes Buch zum Thema:
Sam Keen: Feuer im Bauch

Einige zufällige Stichwörter

Gürtelrosengarten
Erstellt am 19.5. 2003 um 23:39:48 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Larve
Erstellt am 8.9. 1999 um 00:15:44 Uhr von Dragan, enthält 21 Texte

Mobiltumor
Erstellt am 2.4. 2005 um 10:15:00 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

UndDeiner
Erstellt am 29.7. 2006 um 23:39:32 Uhr von Und Deiner??, enthält 4 Texte

Kinderbuch
Erstellt am 30.9. 2002 um 23:32:55 Uhr von MechanicalBoy, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0361 Sek.