Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 64 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (48,44%)
Durchschnittliche Textlänge 389 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,016 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2001 um 12:02:18 Uhr schrieb
susi über berühren
Der neuste Text am 21.5. 2021 um 15:17:26 Uhr schrieb
Schmidt über berühren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 27.8. 2005 um 17:10:06 Uhr schrieb
puddelde über berühren

am 14.2. 2013 um 21:06:49 Uhr schrieb
Irmgard über berühren

am 22.12. 2015 um 09:26:32 Uhr schrieb
Christine über berühren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Berühren«

Nils schrieb am 19.3. 2001 um 05:51:56 Uhr zu

berühren

Bewertung: 11 Punkt(e)

Im Internet kann man alles ansehen, aber nichts berühren. Das macht Internet-Romanzen auch so traurig.

Nils the Dark Elf schrieb am 16.6. 2001 um 16:51:37 Uhr zu

berühren

Bewertung: 5 Punkt(e)

Manchmal kann sich meine Aura so weit über meinen Körper hinaus bewegen, daß ich die Seele eines anderen Menschen berühren kann, ohne daß sein Körper überhaupt in Sichtweite ist. Das geht nur, weil alle Seelen in Wahrheit eins sind, aber ich kann es nur bei Menschen, die mir viel bedeuten.
Liebe ist die Macht. Kein Magier kann Magie wirken ohne Liebe.

laica schrieb am 8.4. 2002 um 07:17:12 Uhr zu

berühren

Bewertung: 4 Punkt(e)

DICH
möchte ich
berühren
jetzt
ein so starkes gefühl
ein so starker wunsch
das er mich erwärmt
wo die sonne grad erst aufgeht
ich kann es dir nicht
erklären
ich kann es dir nicht
zeigen
ich habe es
in mir
grad
und immer
und ich weiß nicht
warum

Juliane D. schrieb am 17.6. 2002 um 23:56:00 Uhr zu

berühren

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dich berührt zu haben, übersteigt zu diesem Zeitpunkt meine Vorstellungskraft. Den weichen Bauch, den Du berührt hast - er fühlt jetzt nur Wut. Wut, ob der Arroganz mit der Du mir entgegentrittst.

Katrin schrieb am 30.1. 2001 um 18:30:55 Uhr zu

berühren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mittels dieses Blasters kann man allenfalls seelisch berühren.
Folgt der seelische Berührung nicht der Wunsch nach körperlicher Berührung?
Was ist, wenn dies nicht realisierbar ist?
Man könnte es dann Seelenliebe nennen,
oder
man wartet ab und überlegt, ob es sich nicht nur um eine Stichflamme handelt, gerade diese können ein sehr intensives Berührungsgefühl vermitteln,
oder
man redet sich ein, es sei nicht noch die Zeit gekommen, um das zu tun, was sich zwei wünschen
oder
......

Glücklich sind die, die frei füreinander sind.

Nils schrieb am 6.4. 2001 um 14:44:45 Uhr zu

berühren

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich möchte dich berühren
Ich möchte dich verführen
Ich möchte dich berühren
Ich möchte dich verführen

Ich möcht' dich lieben, irgendwo
Ich möchte dich spüren, einfach so

Ich möchte dich berühren
Ich möchte dich verführen
(...)

-- Profil, »Berühren« (alter NDW-Klassiker)

Einige zufällige Stichwörter

Handschellen
Erstellt am 26.2. 2001 um 01:41:44 Uhr von Nils, enthält 62 Texte

Spülmitteltestfahrer
Erstellt am 9.5. 2005 um 07:49:38 Uhr von broempfftoenk, enthält 6 Texte

Vollbad
Erstellt am 11.5. 2004 um 22:16:15 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

Akkreditiv
Erstellt am 14.11. 2001 um 15:06:44 Uhr von Slowepoke, enthält 5 Texte

Ton
Erstellt am 10.9. 2000 um 21:31:25 Uhr von Elki, enthält 42 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0348 Sek.