Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 142, davon 138 (97,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 45 positiv bewertete (31,69%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,035 Punkte, 49 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2000 um 17:37:15 Uhr schrieb
TrAce über ganz
Der neuste Text am 29.4. 2017 um 15:59:30 Uhr schrieb
grums über ganz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 49)

am 28.10. 2006 um 02:45:11 Uhr schrieb
kio über ganz

am 29.4. 2017 um 15:59:30 Uhr schrieb
grums über ganz

am 15.11. 2011 um 12:57:29 Uhr schrieb
Gulewutelewentalewag über ganz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ganz«

blau schrieb am 18.8. 2000 um 18:15:04 Uhr zu

ganz

Bewertung: 5 Punkt(e)

ein hübscher tipfehler ist mir gestern passiert: ich wollte »ganz« schreiben, da stand dann aber »gnaz«. ich finde, das ist ein hübsches wort, das man unbedingt häufiger gebrauchen sollte.
habe allerdings keine idee, was es bedeuten könnte...

Dasa schrieb am 7.1. 2002 um 16:55:26 Uhr zu

ganz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Sinn meines Lebens besteht zum Großteil daraus, ein »ganzer« Mensch zu werden. In unserer »zivilisierten« Welt gibt es nur noch selten »ganze« Menschen, meist eher nur halbe.

Saskia schrieb am 28.8. 2011 um 23:11:13 Uhr zu

ganz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mark schrieb am 29.4. 2010 um 18:55:03 Uhr über
Hoden

Bei uns auf dem Gymnasium haben die hübschesten Mädels die fiesesten Tricks gehabt, um uns Jungs in die Knie zu zwingen: Sie haben mit spitzen Stiefeln uns von hinten »in die Bällchen« getreten, wie sie Hodentritte nannten.
Mich hat es auch öfter erwischt und bin jedesmal voll zusammengebrochen.
In der Pause kamen sie zu den Jungs an, die nicht nach ihrer Pfeife tanzten und meinten: »Wenn Du nicht auf uns Mädels hörst, dann können wir dich hart bestrafen und unser heisses Palettchen an Bestrafungen mal durchgehen wenn Du willst«.
Die Mädels hatten kein Mitleid mit uns, als wir uns am Boden so rumquälten nach so einem Angriff, sondern hockten sich meist zu uns und machten blöde Sprüche, wie z.B. Wir als Sportler müssten doch solche Tritte durchhalten können, ohne gleich zusammenzusacken. Das käme beim Fussball ja auch vor, sagten die Mädels.
Ich fand das immer echt fies. Als ich die Mädels mal drauf angesprochen habe, warum sie sowas mit uns machen, sagte eine, dass sie uns Jungs leiden sehen will und weisse Fleckchen im Höschen sehen will, daher tritt sie mit dem Füsschen in die Bällchen. Das ganze wäre doch nur Spass und härtet uns Jungs ab, meinte sie. Ich fand das gar nicht komisch. Vor allem habe ich sie danach auf die gefährlichen möglichen Spätfolgen hingewiesen (Impotenz). Sie meinte nur, ich als Sportler müste das doch durchhalten können und ich sollte mich nicht so anstellen.

chrmpf schrieb am 13.11. 2000 um 10:15:22 Uhr zu

ganz

Bewertung: 2 Punkt(e)

frustrierte gans nach arrow screening, stucca-mäßig durchstartend bei feindabwehr oder nahrungsaufnahme. fürchtet ihren beseelten blick. she´s got that light = sie wird euch heimleuchten, denn sie liebt euch doch alle.

Morive schrieb am 17.6. 2002 um 00:07:05 Uhr zu

ganz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich ganz interessant dass »ganz« ganz oft dafür verwendet wird, etwas abzuschwächen, obwohl es ja eigentlich Vollständigkeit bedeutet. Meist erwartet man doch bei einem: »ganz nett/gut/schön« ein ABER - oder?

Hamsta schrieb am 20.4. 2000 um 17:25:29 Uhr zu

ganz

Bewertung: 2 Punkt(e)

BigBrother: ganz schön primitiv, sollte das Unwort 2001 werden!

Ronja schrieb am 4.9. 2009 um 19:13:32 Uhr zu

ganz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ganze Ganze oder nicht das ganze Ganze? (Das ist hier die Frage)


Einige zufällige Stichwörter

Smartphone
Erstellt am 2.1. 2005 um 16:12:27 Uhr von Höflich, enthält 26 Texte

vertauscht
Erstellt am 14.4. 2004 um 00:01:37 Uhr von das Bing!, enthält 6 Texte

Körbchengröße
Erstellt am 31.5. 2001 um 16:00:24 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 103 Texte

Blaserwartung
Erstellt am 11.5. 2008 um 11:27:30 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

nachgeben
Erstellt am 21.1. 2004 um 22:38:08 Uhr von krissi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0543 Sek.