Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 607 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.12. 2014 um 11:09:19 Uhr schrieb
Hans Albern über Mönckebergstraße
Der neuste Text am 3.12. 2014 um 14:03:46 Uhr schrieb
sechserpack über Mönckebergstraße
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 3.12. 2014 um 13:54:49 Uhr schrieb
sechserpack über Mönckebergstraße

am 3.12. 2014 um 14:03:46 Uhr schrieb
sechserpack über Mönckebergstraße

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mönckebergstraße«

Hans Albern schrieb am 3.12. 2014 um 11:09:19 Uhr zu

Mönckebergstraße

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe neulich jemanden auf der Mönckebergstraße gesehen! Es war ein Mann, er war ganz jung! Er hatte Haare, die standen einen Meter weit in die Höhe, wahrscheinlich aber mehr! Gott allein weiß, welche Art Haarfestiger er benutzt hat! Gott allein weiß, was er dachte, als er mit dem steil wie der nahe Rathausturm in die Höhe ragendem Haarstil (ich meinte, eine Art übernatürliche Sympathie zwischen seinen hoch oben in der Luft flirrenden Haarenden und der Spitze des Rathaumturms beobachtet zu haben. Es war ein Wallen in der Luft!) in der Einkaufsstraße stand. Da sah ich: der Schatten, den seine steil aufgestellte Frisur warf, fiel im Abendlicht bis in den H&M. Keiner der Käufer dort, ich konnte es bis hierher sehen, wagte es, dem Schatten auch nur zu nahe zu kommen.

»Jetzt eine Südfrucht!«, schrie ich. Danach hatte ich den Sonderling und seine Haare schon wieder vergessen. Das Fruchtfleich der Zitrone aber gärte noch Tagelang in den niederen Bereichen meines Rachens. Die Gärstoffe machten mich wider meines besseren Willens tagelang besoffen. Ich verlor dadurch sogar meine Arbeit! War es die Rache des Fremden? Ich erschauere beim Gedanken an ihn...

Einige zufällige Stichwörter

Steinpilz
Erstellt am 26.9. 2003 um 21:19:12 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

WiralleverdankenSusanStahnkeunserLeben00002
Erstellt am 13.6. 2003 um 16:55:31 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 20 Texte

Bürgermeister
Erstellt am 22.2. 2001 um 09:53:26 Uhr von Entenhausener, enthält 22 Texte

Stichwort-oder-Korrektur---das-ist-hier-die-Frage
Erstellt am 13.6. 2008 um 11:10:24 Uhr von DaDa, enthält 1 Texte

dumpfGeil
Erstellt am 3.9. 2002 um 17:18:01 Uhr von der Knochen ohne Haut, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.