Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 33 (94,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2001 um 02:00:10 Uhr schrieb
pikeur über Angelika
Der neuste Text am 9.2. 2024 um 14:18:37 Uhr schrieb
Ewald über Angelika
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 7.8. 2009 um 00:08:58 Uhr schrieb
Ronja über Angelika

am 27.4. 2012 um 10:38:39 Uhr schrieb
helmut über Angelika

am 27.4. 2002 um 10:18:30 Uhr schrieb
pikeur über Angelika

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Angelika«

pikeur schrieb am 13.6. 2001 um 02:00:10 Uhr zu

Angelika

Bewertung: 7 Punkt(e)

der tollsten frau der welt sei dieses neue stichwort gewidmet. in dankbarkeit für alle schönen augenblicke. :-)

Liquidationsdefensive schrieb am 22.2. 2003 um 16:56:21 Uhr zu

Angelika

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die einzige Angelika, die ich kannte, war rothaarig und irgendwie frühreif, was man daran erkennen konnte, dass sie sich nie an diesen mittäglichen Spielen in den Hochbetten der Jugendherberge beteiligte, die aus schwierigen Aufgaben der Art bestand, »Beate bestimmt, dass Markus drei Minuten lang Andrea einen Zungenkuss verpassen muss«, pubertäre Mutproben, denen nur unter Verlust des Ansehens zu entkommen war oder aber durch ein »wir tun nur so als ob«. Oder aber man musste eben Angelika sein, die sich das nur etwas belustigt und mitleidig ansah und, bevor die Reihe an ihr war, auf den Balkon ging, um zu rauchen, mit leicht gelangweilter Arroganz und einem »Kindergarten« auf den Lippen. Und so ein Clown wie ich, der sich eher noch auf der anderen Seite der Pubertätsphase befand und für den, was sie langweilte, eine schreckliche Bedrohung war, die nur durch Alberei und Satire etwas zu lindern war, hatte bei ihr natürlich völlig verschissen.

Özlem schrieb am 18.7. 2009 um 13:13:29 Uhr zu

Angelika

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute Morgen habe ich das Gefühl gehabt, endlich eine gute Freundin gefunden zu haben. Ja, Angelika du bist es. Sie geht auf mich ein, spricht mit mir über meine Probleme und ist stets für mich auf ihrem Handy erreichbar. Auch meine SMS beantwortet sie immer prompt. Sie hat ein Herz für mich, als eine Freundin mit Migrationshintergrund. Ich habe es nicht leicht in Deutschland, von meinen Eltern bekomme ich kaum Hilfe, darum bin ich froh, dass ich Angelika als gute, nein als beste Freundin habe.

Liebe Grüße
Özlem

pikeur schrieb am 4.8. 2001 um 12:24:48 Uhr zu

Angelika

Bewertung: 1 Punkt(e)

umberto fragt: angelika ein engel? ja sicher! wenn wir heute verlieren, darf angelika nie wieder sagen »rasier dich«. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! egal, trotzdem Angelika.


Einige zufällige Stichwörter

MeineGanzGroßeMädchenliebe
Erstellt am 9.7. 2013 um 14:32:09 Uhr von Maria, enthält 10 Texte

eSSIGSÄUREANHYDRID
Erstellt am 16.2. 2014 um 18:30:25 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

unverbraucht
Erstellt am 14.4. 2016 um 17:59:08 Uhr von Sonnenanbeterin, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0402 Sek.