Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 61 (93,85%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (32,31%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,092 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.2. 2001 um 18:57:52 Uhr schrieb
Die Katze über Mumu
Der neuste Text am 25.7. 2021 um 11:40:43 Uhr schrieb
Christine über Mumu
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 7.7. 2004 um 22:07:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Mumu

am 2.7. 2008 um 20:52:04 Uhr schrieb
CorveyCorvey über Mumu

am 7.1. 2006 um 17:20:17 Uhr schrieb
vonKnödel über Mumu

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mumu«

Gabi schrieb am 1.4. 2001 um 20:44:31 Uhr zu

Mumu

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ob das eine gelungene »Bezeichnung« für unsere schönste Stelle ist, darüber kann man sich streiten. Wenn man das so hört, kommt bei mir eher der Gedanke an eine Kuh auf oder an jemanden, der mit vollem Munde spricht.

lore schrieb am 27.5. 2001 um 11:03:49 Uhr zu

Mumu

Bewertung: 2 Punkt(e)

im frankfurter raum gibt es einen schlechten radiosender, der heißt planet radio. wenn ich den auf meinem autoradio einstelle, steht dann normalerweise »maximum music« auf dem display. sagt schon einiges über die qualität, oder? jedenfalls war da irgendwann mal was kaputt, und dann stand da »maxigut mumu«. ein blödes wort für möse. was haben wir gelacht.

Hentai schrieb am 22.8. 2002 um 16:58:05 Uhr zu

Mumu

Bewertung: 2 Punkt(e)

Stan: Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, daß ihr ... daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt.

Reg: Was?

Loretta: Das ist mein Recht als Mann.

Judith: Ja, aber warum möchtest du Loretta sein, Stan?

Loretta: Weil ich Babys haben möchte.

Reg: Was möchtest du haben? Babys???

Loretta: Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will.

Reg: Aber, aber du kannst keine Babys haben.

Loretta: Unterdrücke mich bitte nicht.

Reg: Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst du´s in ´ner Zigarrenkiste aufheben?

Schnecke schrieb am 19.12. 2002 um 20:31:20 Uhr zu

Mumu

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich finde MUMU ist ein schönes Wort! ES hört sich ähnlich an wie Busen und das Wort mag ich auch, obwohl das viele nicht verstehen. MUMU und Busen also. Das hört sich warm und rund und zärtlich an, das müßt ihr zugeben!

Katja schrieb am 25.11. 2001 um 16:30:45 Uhr zu

Mumu

Bewertung: 4 Punkt(e)

und ich dachte immer, ein Mumu sei so ein ponchoartiges Ding zum Anziehen... naja, sowas passiert, wenn man seine Allgemeinbildung aus Simpsons bezieht!

Einige zufällige Stichwörter

Dummschwätzer
Erstellt am 26.8. 2001 um 10:25:03 Uhr von haraldino, enthält 25 Texte

Jamaika
Erstellt am 14.9. 2002 um 01:20:49 Uhr von Daniel Arnold, enthält 12 Texte

Walzertakt
Erstellt am 24.7. 2022 um 12:14:35 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Die-Dame-ohne-Unterleib
Erstellt am 3.4. 2005 um 20:32:37 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Pädagogendeutsch
Erstellt am 13.5. 2009 um 14:47:13 Uhr von orschel, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0405 Sek.