Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 60 (98,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (34,43%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,426 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2002 um 09:11:17 Uhr schrieb
viola.gerres@hopsmail.com über Körperkontakt
Der neuste Text am 15.6. 2020 um 11:18:47 Uhr schrieb
Heiko über Körperkontakt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 5.5. 2007 um 18:44:27 Uhr schrieb
fury über Körperkontakt

am 13.7. 2015 um 17:21:56 Uhr schrieb
Siegertyp über Körperkontakt

am 31.12. 2019 um 11:11:18 Uhr schrieb
Sylvester über Körperkontakt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Körperkontakt«

mcnep schrieb am 31.5. 2004 um 12:56:36 Uhr zu

Körperkontakt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Selten ist es mir so schwer gemacht worden, den Körperkontakt mit fremden Menschen zu vermeiden, wie auf dem diesjährigen MoersFestival, was zum einen mit der meines Empfindens nach überdurchschnittlich hohen Zahl an Besuchern, zum anderen jedoch mit der schon in den frühen Abendstunden extremen Intoxiertheit ebendieser zu tun hatte. Die Berechnungen, die ich üblicherweise anstelle, um auf meinem Weg von A zu B das Berühren und Berührtwerden zu vermeiden, wurden durch torkelnde Halbwüchsige und Hängengebliebene lächelnd geröteten Auges über den Haufen gerempelt.

mcnep schrieb am 11.4. 2006 um 14:08:34 Uhr zu

Körperkontakt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gewiss mag ein jeder, dem das Schicksal dieses Glück verwehrt hat, eine Vielzahl gescheiter Gründe anführen, weshalb gerade dem freiflottierenden Dasein eine besondere Schönheit innewohnt; ich aber empfinde mich erst seit Wiedererlangung meiner Zweischläfrigkeit als in der Welt angekommen. Schweigen wir von den Fährnissen der Bewältigung des Alltags, den Freuden gemeinsamen Kochens, unverlangten Seifenbürstenmassagen; allein schon die physische Präsenz eines Mitkörpers in der Nacht, zudem gepaart mit dem insbesondere zu Beginn stets unerschöpflich sprudelnden Quell des fleischlichen Begehrens macht jede Eloge auf die Wonnen der Einsamkeit zu einem hohlwangigen Pfeifen in einem seiner Blätter entkleideten Wald, der...

Ok, ein wenig doof macht Liebe natürlich auch.

Jasona schrieb am 15.12. 2007 um 10:38:41 Uhr zu

Körperkontakt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Mitbewohnerin (born in the USA) meinte, da wusste sie, dass sie doch assimiliert ist: Eine halbe Stunde eines klassischen Konzerts waren ihr vergällt, weil »meine Fuss den Fuss von der Typ neben mir berührt hat« und sie sich jetzt Sorgen machen musste, dass er sich bedrängt (oder beflirtet) fühlen könnte.

der böhse Bube in Sta Prest schrieb am 3.9. 2002 um 21:15:43 Uhr zu

Körperkontakt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der erste Schritt zu Intimität. Oft bleibt es dabei. Manches Mal nicht.
Besser als Briefkontakt, oder Emailverkehr.

mustermann schrieb am 26.3. 2012 um 23:04:34 Uhr zu

Körperkontakt

Bewertung: 1 Punkt(e)

wesentlich ist mal ein guter körperkontakt zu mir selber. anders gesagt habe ich von meinem letzteren körperkontakt mit einer frau, die nicht so ein gutes einverständnis mit sich selbst hatte, echt lehrhafte erfahrungen gemacht. das ich das auf jeden fall nicht mehr so auf solche art will.

Einige zufällige Stichwörter

Mülltonne
Erstellt am 23.10. 2001 um 09:27:34 Uhr von Kokotte, enthält 22 Texte

Primzahlen
Erstellt am 21.2. 2002 um 15:50:47 Uhr von DWay, enthält 31 Texte

memory
Erstellt am 25.3. 2001 um 03:25:33 Uhr von nixo, enthält 15 Texte

Petavatthu
Erstellt am 21.7. 2003 um 22:04:49 Uhr von KIA, enthält 4 Texte

HalloSieda
Erstellt am 21.9. 2014 um 00:57:22 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0365 Sek.