Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 50 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (5,77%)
Durchschnittliche Textlänge 103 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,173 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2002 um 20:46:01 Uhr schrieb
ingenting über Nille
Der neuste Text am 19.4. 2023 um 12:57:09 Uhr schrieb
Christine über Nille
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 30.6. 2013 um 00:52:17 Uhr schrieb
Oliver über Nille

am 28.4. 2005 um 12:12:14 Uhr schrieb
Dunstjoe über Nille

am 16.8. 2005 um 21:34:23 Uhr schrieb
Dirk über Nille

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nille«

Benny Börek schrieb am 14.4. 2006 um 22:19:20 Uhr zu

Nille

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo an alle unwissenden,
die sogenannte nille bedeutet nichts anderes als das stück zwischen penisende und eichelanfang!!
Wie wahrscheinlich jeder mann schon an sich selbst bemerkt hat, bildet sich dort nach mehrtägigem nichtwaschen des penis eine ubelriechende, weiss-gelbliche, in der konsistenz dem kartoffelbrei ähnelnde masse. dies ist der sogenannte nillekäse.. die wissenschaft lässt es sich nicht nehmen sogar diesem zeug einen wissenschaftlichen namen zuzuordnen: das sogenannte Smegma..
dieses wort eignet sich sehr gut um andere leute zu beleidigen, bzw. die dummen gesichter derer zu geniessen, die die bedeutung dieses wortes »nille« nicht kennen.. In diesem sinne wünsche ich euch nillen noch einen schönen abend..

mcnep schrieb am 26.5. 2004 um 17:47:18 Uhr zu

Nille

Bewertung: 1 Punkt(e)

In irgendeiner Tolkiensprache bedeutet nille »silberner Glanz«, älter ñille. Der alte Professor wird seine germanischen Sprachen genug gekannt haben, um dieses Wort nicht ausgewürfelt zu haben.

Hamlet Hamster UK schrieb am 4.10. 2002 um 02:46:57 Uhr zu

Nille

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie ein Wirbelsturm umspielte ihre Zunge meine Eichel und ich wäre vor Geilheit fast explodiert. Dann leckte sie meine Nille sauber und trocken, blickte zu mir herauf und sagte: »Besser als Austern!« (Man möge es sich im amtlichen Psaltergesang vorstellen)

Einige zufällige Stichwörter

gandalf
Erstellt am 19.4. 2001 um 14:35:56 Uhr von XMaster, enthält 33 Texte

Schulhof
Erstellt am 14.9. 2002 um 06:03:48 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Geschirrspülmaschine
Erstellt am 17.12. 2004 um 16:40:52 Uhr von Peter K., enthält 7 Texte

Robert-Koch-Pädophilie
Erstellt am 12.6. 2021 um 19:52:52 Uhr von Crispr-Art-Bunny-of-Homesecurity, enthält 12 Texte

leck-mich-IM-arsch
Erstellt am 28.8. 2008 um 17:55:47 Uhr von retzina bleiKiel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0307 Sek.