Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 518 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2003 um 00:38:49 Uhr schrieb
wuming über Plakatverschönerung
Der neuste Text am 12.7. 2004 um 18:33:38 Uhr schrieb
adsurb über Plakatverschönerung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 3.4. 2003 um 04:24:58 Uhr schrieb
wuming über Plakatverschönerung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plakatverschönerung«

wuming schrieb am 12.3. 2003 um 00:38:49 Uhr zu

Plakatverschönerung

Bewertung: 1 Punkt(e)



e-on Plakatverschönerung in Aachen

von Graf Foto - 11.03.2003 21:57

Letzte Woche habe ich bei einem Spaziergang durch die Strassen von Aachen zwei stark veränderte e-on Plakate
entdeckt.


Trierer Strasse


Henrici Strasse

Letzte Woche habe ich bei einem Spaziergang durch die Strassen von Aachen zwei stark veränderte e-on Plakate
entdeckt.
Diese Werbekampagne geht mir schon seit wochen auf den Senkel.
Anscheinend haben die Sprüher einen ungünstigen zeitpunkt erwischt, denn bis auf diese zwei waren alle Plakate
in diesen komischen Rollplakatwechselwänden untergebracht worden.
Ich frage mich wie sie in dieser höhe von über drei Metern schreiben konnten (vielleicht hatten sie eine Leiter
dabei..).
Auf jeden Fall eine gute Sache, nur Schönschrift müssen sie noch üben.
Hast Du in Deiner Stadt so etwas auch beobachten können?

Und sie hängen immer noch...




>> Ergänzung zufügen

ERGÆNZUNGEN



Feine Sache
Von: Sand im Getriebe 11.03.2003 22:10

In Berlin ist übrigens neben e-on jetzt auch immer mehr Yellow-Strom an der Reihe.





Einige zufällige Stichwörter

Testperson
Erstellt am 13.4. 2002 um 14:32:05 Uhr von Cenitmeta, enthält 16 Texte

Liebeskummer-Erreger
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:31:14 Uhr von Max, enthält 39 Texte

XTC
Erstellt am 30.1. 2009 um 13:21:19 Uhr von kiki, enthält 6 Texte

Noobstation
Erstellt am 18.6. 2016 um 18:55:24 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte

root
Erstellt am 7.3. 2003 um 01:42:54 Uhr von XTaran, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.