Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.9. 2003 um 15:13:08 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Plumpsack
Der neuste Text am 3.10. 2009 um 00:53:55 Uhr schrieb
Ronja über Plumpsack
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.12. 2005 um 13:09:48 Uhr schrieb
enano über Plumpsack

am 3.10. 2009 um 00:53:55 Uhr schrieb
Ronja über Plumpsack

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plumpsack«

kiki schrieb am 19.12. 2007 um 16:51:15 Uhr zu

Plumpsack

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gott, was habe ich dieses dämliche Spiel damals auf Kindergeburtstagsparties gehaßt. Auf meinen eigenen habe ich es demzufolge nie spielen lassen, aber hätte es wohl tun sollen, um mich an meinen Kameraden für die auf ihren Parties erlittenen Plumpsack-Qualen zu rächen.

Ginger schrieb am 11.7. 2005 um 11:03:46 Uhr zu

Plumpsack

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dreh dich nicht herum , denn der Plumpsack geht um - wer sich umdreht oder lacht - kriegt den Buckel schwarz gemacht....

Nike.Nemo schrieb am 10.9. 2003 um 17:33:49 Uhr zu

Plumpsack

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich alter Sack bin ganz alleine. Sitz hier in den Kinderecken herum und fühle mich elend. Meine Haut ist porös. Die Pflaumen in meinem Inneren sind schon ganz verfault. Ich seufze: Seeeuuuuuuffzzz! Ich grummle: Grrrruuummmmmmml! Ich resigniere. Wer wird mich noch mal nehmen und fröhlich herumschmeißen, wer wird mit mir lachen und schreien und laufen? Ich bin ein armer Sack.

Einige zufällige Stichwörter

zerbröselnde-Substanzen
Erstellt am 27.8. 2008 um 13:43:14 Uhr von Bettina Speibiel, enthält 12 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze043
Erstellt am 20.8. 2002 um 12:54:34 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 25 Texte

Bierkonsum
Erstellt am 25.1. 2005 um 19:19:44 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 5 Texte

rechtsesoterischen
Erstellt am 14.4. 2019 um 15:50:08 Uhr von Carola, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.