Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2001 um 22:42:11 Uhr schrieb
Susilein über Qualitätsbeurteilung
Der neuste Text am 20.8. 2021 um 08:43:35 Uhr schrieb
Christine über Qualitätsbeurteilung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.8. 2021 um 08:43:35 Uhr schrieb
Christine über Qualitätsbeurteilung

am 8.4. 2015 um 17:01:29 Uhr schrieb
Garfield über Qualitätsbeurteilung

am 12.2. 2006 um 01:44:50 Uhr schrieb
Schmidt über Qualitätsbeurteilung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Qualitätsbeurteilung«

Susilein schrieb am 23.3. 2001 um 22:42:11 Uhr zu

Qualitätsbeurteilung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Qualitätsbeurteilung von einzelnen Texten bzw. Assoziationen überlass ich denen, die sich hierfür berufen fühlen.
Andere Texte finde ich gut oder nicht so gut, aber wirklich wichtig sind sie nicht. Aber meine Assoziationen, meine Gedanken und das was ich so in mir dabei erfahren habe, finde ich wichtig. Ob das jemand anders findet, ist mir herzlich wurscht, das wird auch für die Loswerdassoziationen gelten, die ich wahrscheinlich noch eingeben werde.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 3.8. 2001 um 22:32:52 Uhr zu

Qualitätsbeurteilung

Bewertung: 3 Punkt(e)

im Blaster ist jeder Minuspunkt und jeder Pluspunkt eine Qualitätsbeurteilung, eine persönliche und anonyme, vom Beurteiler zum Beurteiler, ohne Feedbackmöglichkeit. Vielleicht aber auch nur ein momentanes Gefühl oder ein falsch gedrückter Knopf.

$chwarz schrieb am 15.5. 2004 um 21:32:51 Uhr zu

Qualitätsbeurteilung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Soll ich jemand anrufen? Soll ich weggehen? Vielleicht finde ich heute die Fotze meines Lebms oida? Hah? Ouueeey! Andererseits, vielleicht schubst mich irgendjemand vor die U-Bahn, wenn ich des Haus verlasse! Besser hierbleiben....
Geht eh nix du ey du!!! Ostgut is seit zwei Jahren zu, und was sonst? Nix du!
Besser noch mehr Bier kaufen, und im Internet bleibm und Handy ausgschalten, so daß niemand anrufen kannn...

Einige zufällige Stichwörter

heizlüfter
Erstellt am 24.11. 2001 um 23:06:38 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

Blastertrolle
Erstellt am 27.11. 2007 um 22:50:18 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

supercalifragilistischexpiallegetisch
Erstellt am 26.7. 2000 um 04:28:08 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Schlebertran
Erstellt am 4.10. 2016 um 16:57:22 Uhr von Dr. Michael Schmidt, enthält 2 Texte

Marginalie
Erstellt am 21.12. 2005 um 01:23:33 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.