Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 96, davon 95 (98,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (36,46%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 42 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.11. 1999 um 22:20:15 Uhr schrieb
Vampyra über Quark
Der neuste Text am 15.5. 2022 um 11:15:02 Uhr schrieb
Christine über Quark
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 42)

am 5.1. 2010 um 14:26:52 Uhr schrieb
hanfi über Quark

am 10.12. 2009 um 20:21:01 Uhr schrieb
Der fliegende Dünger des Volkes über Quark

am 11.11. 2011 um 17:39:00 Uhr schrieb
joo über Quark

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Quark«

elfboi schrieb am 17.6. 2002 um 21:36:22 Uhr zu

Quark

Bewertung: 6 Punkt(e)

Quarks kommen in sechs »flavours« (»Geschmacksrichungen«) vor:
Up- und Down-Quark, Strange- und Charm-Quark, Bottom- und Top-Quark. Weiterhin gibt es jedes Quark wahlweise in rot, grün oder blau, jedes Antiquark in antirot, antigrün oder antiblau.

Lumpi schrieb am 19.8. 2000 um 14:46:33 Uhr zu

Quark

Bewertung: 3 Punkt(e)

Quark ist ziemlich klein, hat aber riesige Ohren. Sein Bruder ist ein bißchen doof und läßt sich seine Zähne am liebsten von seiner Mutter schärfen. Die Mutter ist ziemlich rebellisch und trägt Kleidung, was von den Ferengis nicht sehr gerne gesehen wird.

Tanna schrieb am 6.12. 1999 um 15:27:06 Uhr zu

Quark

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ist doch so'n Elementarteilchen oder so... Und die spinnen. Oder verwechsle ich da jetzt was?

Vampyra schrieb am 15.11. 1999 um 22:20:15 Uhr zu

Quark

Bewertung: 1 Punkt(e)

Quark ist nicht überall...laßt es mich mit dem Wort »eßbar« versuchen....nein, Quark ist nicht überall eßbar. Manchmal ist er sogar - ungenießbar...beispielsweise, wenn gegen die Erwerbsregeln verstoßen wird. Ich spreche nicht von Milch, sondern von Ohren(schmalz?)Es geht also um Deep Space 9!

Fips Stackmann schrieb am 1.1. 2002 um 02:55:27 Uhr zu

Quark

Bewertung: 1 Punkt(e)

Quark ist in der Neusprache das Synonym für Quatsch, Unfug, Nonsens etc. So einen Quark habe ich schon lange nicht mehr gelesen - Zum Beispiel.

Luzifer schrieb am 14.7. 2000 um 04:04:45 Uhr zu

Quark

Bewertung: 3 Punkt(e)

Quarks sind - wie ja selbst die Nuklearphysiker unbewußt bei der Benamsung einfließen ließen - der bisherige Endpunkt der Zwangsvorstellung, die Welt ließe sich durch fortgesetztes Zerschneiden (die Wissenschaftler sagen: Analysieren) besser begreifen.
Das Ergebnis sind bislang einige Teilchenbeschleuniger im Wert aller Entwicklungshilfe, die je nach Zentralfrika floß, und einige Theorien, die einfach nicht falsch sein können, weil sie so bestechend kompliziert sind.

Einige zufällige Stichwörter

Spieltrieb
Erstellt am 1.6. 2001 um 10:54:24 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

Eisbärsalat
Erstellt am 5.1. 2004 um 20:37:39 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte

dualismus
Erstellt am 3.4. 2002 um 11:54:44 Uhr von p|usp|us, enthält 19 Texte

durchmachen
Erstellt am 15.3. 2002 um 03:23:24 Uhr von Gaddhafi, enthält 27 Texte

Briefumschlag
Erstellt am 24.1. 2004 um 00:19:22 Uhr von Tanna, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0580 Sek.