>Info zum Stichwort rebellisch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.1. 2007 um 09:08:53 Uhr über

rebellisch

Ich habe mir als nachträgliches Weihnachtsgeschenk die Ton Steine Scherben 'Gesamtwerk'-Box geschenkt, neu abgemischt, Demos, Livemitschnitte und alles. Beiliegend waren ein paar liebevolle Gimmix, unter anderem eine Pochoir-Schablone mit dem Leitsatz 'Keine Macht für Niemand' (wenn man bedenkt, dass TSS 1976 für die Esspedee Wahlkampf gemacht haben... Scherben und Schmidt, oje). Ich habe mir gedacht, dass ich damit ja schön den Elektrokasten, der direkt an meinem Haus steht, verzieren könnte, aber daraus ist noch nichts geworden, denn ein Pochoir mit einem Büroedding zu füllen, sieht Scheiße aus, und als ich neulich um Büropapier und Reinigungsmittel in der METRO war, habe ich einen Angestellten gefragt, ob sie auch Autolackspray hätten (ich sagte ganz routiniert 'in silberweiß', weil mir das unverdächtiger erschien als signalrot oder schwarz) da sagte er, das würden sie nicht führen und hat mich dabei in meinem Räuberzivil so komisch angeschaut, dass mir noch den ganzen Tag ganz sonderbar war. Vielleicht habe ich noch irgendwo ein Tiegelchen Modelllack im Schrank, oder ich probiere es mal mit Currysuppe.


   User-Bewertung: /
»rebellisch« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rebellisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rebellisch« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0032, 0.0018) sek. –– 822453294