Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 345 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,286 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2000 um 17:11:36 Uhr schrieb
Raistlin über Raistlin
Der neuste Text am 11.4. 2010 um 04:15:25 Uhr schrieb
Hotte über Raistlin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.4. 2010 um 04:15:25 Uhr schrieb
Hotte über Raistlin

am 26.10. 2002 um 17:38:25 Uhr schrieb
Torch über Raistlin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raistlin«

Sunny schrieb am 16.7. 2001 um 11:46:14 Uhr zu

Raistlin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Raistlin ist ein sehr böser, sehr mächtiger und ziemlich zerbrechlicher Magier in einer wunderschönen Romanreihe namens Drachenlanze. Einer der besten Bösewichte der Welt (kurz hinter Darth Vader).

Raitstlin schrieb am 10.2. 2000 um 17:34:28 Uhr zu

Raistlin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine kleine Anekdote über die Art der Fortpflanzung bei Kendern:


Bei Kendern herrscht der Glaube, daß der Storch die Babys bringt, indem er sie bei den glücklichen Eltern durch den Schornstein schmeißt. Das könnte beinahe wahr sein, denn Kenderfrauen haben herrlich einfache Schwangerschaften und Geburten. Babys scheinen wirklich wie durch Zauberhand aufzutauchen. Deshalb sind Kenderfamilien oft sehr groß, was recht praktisch ist, da die Verlustrate bei Kendern hoch ist. Nur relativ wenige Kender erreichen je ein hohes, reifes Alter.

Raistlin schrieb am 10.2. 2000 um 17:13:11 Uhr zu

Raistlin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Raistlins Antwort, als Tolpan ihn darum bat, ihm einen Zauberspruch beizubringen:
Ich habe mich schon genug gegen die Welt versündigt. Wenn ich einem Kender noch das Zaubern beibringen würde, wäre meine Verdammung besiegelt.

Einige zufällige Stichwörter

Wagnerdröhnung
Erstellt am 13.1. 2013 um 11:33:41 Uhr von Yadgar, enthält 11 Texte

überalterterErstimpfling
Erstellt am 22.1. 2002 um 23:20:36 Uhr von Anton aus Tirol, enthält 10 Texte

Blutbad
Erstellt am 30.6. 2003 um 18:49:05 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

Elfmeter
Erstellt am 13.11. 2001 um 23:34:44 Uhr von Fußballfan, enthält 21 Texte

konfus
Erstellt am 27.9. 2000 um 14:12:48 Uhr von cosma, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.