Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,091 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.10. 2000 um 23:11:07 Uhr schrieb
Felix über Reißzwecke
Der neuste Text am 13.6. 2022 um 07:57:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Reißzwecke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.5. 2009 um 00:55:13 Uhr schrieb
Baumhaus über Reißzwecke

am 13.6. 2022 um 07:57:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Reißzwecke

am 30.7. 2008 um 10:20:59 Uhr schrieb
blasta über Reißzwecke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reißzwecke«

Märchentante schrieb am 27.10. 2000 um 16:34:35 Uhr zu

Reißzwecke

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es war einmal ein Western-Regisseur, der Reißzwecken über alles liebte. Folglich verdroß es ihn auch zutiefst, daß nach dem unerforschlichen Ratschluß des Produzenten- und Geldgeberkollektivs in Western ein für alle Mal keine Reißzwecken erlaubt waren. Die Steckbriefe mußten mit Leim an Bäume und Bretterwände gepappt, Hufeisen mußten mit Hufnägeln angeschlagen, Hüte mit Hutnadeln befestigt und Gefangene mit Pfeilen gemartert werden. Unser Western-Regisseur hatte dieses abgekartete Spiel, der schieren Übermacht gehorchend, schon lange zähnknirschend mitgespielt, als er eines Nachts von einer goldenen Reißzwecke träumte, die also zu ihm sprach...

Felix schrieb am 26.10. 2000 um 23:11:07 Uhr zu

Reißzwecke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das beste Beispiel für die Art der Gegenstände, die genausoviel Schmerzen anrichten können, wie sie auf der Pinnwand nützlich sind.

Toby schrieb am 21.4. 2001 um 16:49:49 Uhr zu

Reißzwecke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sind zum wehtun gut, oder aber auch nützlich zum Aufhängen von irgendwelchen Dingen. Machen diese aber auch gerne mal kaputt. (Siehe Posterecken.) Am besten sind sie unsinnig. So wie die, die an meiner Decke hängt. Von meiner Vormieterin.

radon schrieb am 14.1. 2003 um 00:58:50 Uhr zu

Reißzwecke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aua, ich bin bei meinem Umzug auf eine getreten, als ich vom Hochbett springen mußte, um zum Telefon zu hechten. Blöd, wenn man nur eine Hand frei hat, um das Blut abzuwischen und auch nichts zum wischen hat...

Einige zufällige Stichwörter

Luxemburg
Erstellt am 25.1. 2002 um 00:59:49 Uhr von Gaddhafi, enthält 13 Texte

Heringsgeschmack
Erstellt am 30.6. 2008 um 17:31:24 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

Bi
Erstellt am 14.1. 2001 um 19:43:03 Uhr von Neuling, enthält 97 Texte

Röntgenschirm
Erstellt am 7.5. 2000 um 12:25:11 Uhr von tabasco, enthält 11 Texte

NilsDerOlleDösbaddel
Erstellt am 28.1. 2002 um 11:04:07 Uhr von Mönch, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.