Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,063 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2005 um 23:51:41 Uhr schrieb
Mogul über Reklameversagen
Der neuste Text am 15.7. 2016 um 21:34:13 Uhr schrieb
Christine über Reklameversagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 11.10. 2005 um 23:54:42 Uhr schrieb
Mogul über Reklameversagen

am 13.10. 2005 um 09:23:57 Uhr schrieb
mogul über Reklameversagen

am 14.11. 2005 um 23:13:15 Uhr schrieb
FlaschBier über Reklameversagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reklameversagen«

Bäääääh! schrieb am 12.10. 2005 um 15:32:13 Uhr zu

Reklameversagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wort, das eine Situation bezeichnet, in der die Leute plötzlich anfangen, sich im Sinne der klassischen Wirtschaftstheorie vernünftig zu verhalten und nur noch das zu kaufen, was sie brauchen, und nur noch dort, wo das Preis-/Leistungsverhältnis am besten ist-.

Unser ökonomisches System bräche wahrscheinlich sofort zusammen - und der Chef des ifo-Instituts müsste endlich eingestehen, dass er namengebend ist für die »Sinnkrise«.

Der alte Sack schrieb am 12.10. 2005 um 09:15:35 Uhr zu

Reklameversagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch Moguls verzweifelter Versuch, auf sein Stichwort >>Reklameversagen<< aufmerksam zu machen beziehungsweise für eine sich mit diesem Thema befassende Website zu werben, stellt letztendlich nur einen weiteren Fall von Reklameversagen dar.
Und über das, was ich von Leuten halten soll, die »...nach dem Sex und ganz speziell nach gutem oralsex ein Bier, einen Schnaps und ein gutes Fernsehprogramm...« haben möchten, bin ich mir auch noch nicht so ganz im klaren....

ARD-Ratgeber schrieb am 12.10. 2005 um 15:51:38 Uhr zu

Reklameversagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jamba. Statt Ihre Produkte zu bewerben, schaffen sie es das man sie mit jedem neuen Krach-Spot ein Stück mehr haßt.

AlLeSwIrDgUt

Einige zufällige Stichwörter

HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich
Erstellt am 5.7. 2003 um 23:35:12 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

ausgefallen
Erstellt am 17.12. 2003 um 17:09:17 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

pferdesperma
Erstellt am 18.10. 2001 um 15:35:02 Uhr von yog sothoth, enthält 129 Texte

Knöten
Erstellt am 23.5. 2009 um 00:58:46 Uhr von Muckobi, enthält 2 Texte

Röhrenjeans
Erstellt am 26.1. 2010 um 17:54:34 Uhr von OMG, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.