Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 116 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.7. 2003 um 21:06:15 Uhr schrieb
soon über Ruhestörung
Der neuste Text am 31.5. 2017 um 14:51:57 Uhr schrieb
Christine über Ruhestörung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.5. 2005 um 13:17:15 Uhr schrieb
Hannes über Ruhestörung

am 19.6. 2004 um 22:24:41 Uhr schrieb
acf über Ruhestörung

am 22.11. 2009 um 19:32:56 Uhr schrieb
Safina über Ruhestörung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ruhestörung«

toschibar schrieb am 18.7. 2003 um 23:26:12 Uhr zu

Ruhestörung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nebenan wird gerade das Bockfest gefeiert, das heißt, das sich ungefähr ein Dutzend Jäger besaufen und entsprechend die Lautstärke an den Pegel des Alkohols und die durch Knallgeräusche und hohes Alter entstandene Schwerhörigkeit anpassen, der Bürgermeister ist - natürlich - auch da.
Jäger finde ich eigentlich eher extrem krank, aber bevor ich auf das Land gezogen bin, haben meine Nachbarn Nazi-Partys mit Schusswaffengebrauch und Autos anzünden gefeiert und da muss ich sagen, die Jäger sind mir weitaus sympatischer und ich fühl mich hier trotzdem so was von extrem sauwohl. Das Projekt »Zurück zu den Wurzeln« ist im Werden und in vino Gelaber!

soon schrieb am 18.7. 2003 um 21:06:15 Uhr zu

Ruhestörung

Bewertung: 1 Punkt(e)

warum dürfen Motorräder noch immer lauter sein als Autos - ich werde noch verrückt

Einige zufällige Stichwörter

Stichwortspickzettel
Erstellt am 11.1. 2002 um 19:59:52 Uhr von Rufus, enthält 18 Texte

Wechseljahrsex
Erstellt am 17.7. 2007 um 08:09:40 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Tattoostudio-Neueröffnung
Erstellt am 3.10. 2016 um 14:32:33 Uhr von Sandy, enthält 9 Texte

Grundfläche
Erstellt am 26.12. 2013 um 20:35:22 Uhr von Sukram, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0080 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen