Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 335 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2010 um 12:11:36 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch
Der neuste Text am 2.5. 2016 um 22:03:35 Uhr schrieb
Hollywoodstar über Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 2.5. 2016 um 22:03:35 Uhr schrieb
Hollywoodstar über Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch

am 19.6. 2010 um 11:39:52 Uhr schrieb
Werner T., Pflaumendorf / Niedersachsen über Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch

am 15.6. 2011 um 21:02:41 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch«

Ebigonger Tagblatt schrieb am 26.6. 2010 um 18:55:19 Uhr zu

Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hollywood. Ebigong.
Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch kommt nach Ebigong. Das Tagebuch, das die ehemalige Staatspräsidentin von Ebigong bis zu ihrem Selbstmord geführt hat kommt nach Ebigong. Dr Gabriele Lötzenkieper, die Leiterin des Museums für die Geschichte und Erinnerung an den Staat Ebigong freut sich über die Neuerwerbung. Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch zeigt intime Gedanken und Gefühle der letzten Staatspräsidentin von Ebigong. Ein wertvolles Stück Geschichte Ebigongs. Die Schwurkampf-Verlagsanstalt kündigte schon an, noch in diesem Jahr Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch auf den Markt zu bringen.

Sandy Summers, Hollywood schrieb am 10.6. 2010 um 19:33:36 Uhr zu

Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

10. Juni 2010

Ich habe hier einige gute Freunde kennengelernt. Sie haben mir geraten mich mal behandeln zu lassen und mir die Adresse eines guten Psychotherapeuten gegeben. Ich lasse mir noch heute einen Termin geben. Ich schaffe das und mache was aus meinem Leben! Ich bin gut!

Sandy

Ebigonger-Tagblatt schrieb am 10.11. 2012 um 12:24:08 Uhr zu

Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie hatte dort nicht so richtig hingehört. Wer hat ihr eingeredet, sie könne eine Karriere als Schauspielerin machen? War es ihr Ex, der Hambikutani? Oder Mcnep, der schwule Aktionskünstler aus Mönchengladbach? Niemand wird es je erfahren. Hollywood hat Sandra Hambikutani längst vergessen. Sie war nur eine kurze Schlagzeile wert, als sie starb, in ihrem Appartement am Sunset Boulevard. In Ihrer Hand war ein Anhänger, den ihr Mcnep geschenkt hat. Hatte sie an ihn gedacht, als sie starb? Was ist mit den Rosen, die an ihrem Bett lagen? Niemand weiß, wer sie ihr gebracht hat oder ob sie sie selbst gekauft hatte? Die Polzei hat die Ermittlungen im Todesfall Sandra Hambikutani abgeschlossen. Viele glauben aber, dass es kein Selbstmord war, sonder Mord. Es ging vielleicht um Waffengeschäfte, es ist kein Geheimnis mehr, dass auch Ebigong Waffen exportierte. Jahre lang wurden in geheimen Fabriken bei Pflaumendorf Waffen produziert. Es mit dem Untergang von Ebigong kam diese Tatsache ans Licht. Sandra musste sterben, weil sie was wusste und Namen preisgeben wollte? Oder war sie selber verstrickt und sah sich auch im Licht ihrer erfolglosen Hollywood-Karriere in die Ecke gedrängt und keinen Ausweg mehr? Mcnep war nie in Hollywood, Hambikutani auch nicht. Diese Männer kommen also als Tatverdächtige nicht mehr in Frage. Der Todesfall Sandra Hambikutani und der von Uwe Barschel weisen viele Gemeinsamkeiten auf. Aufklärung ist dringend geboten!

Einige zufällige Stichwörter

Schmidt-alias-Freno
Erstellt am 12.3. 2015 um 23:23:55 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 28 Texte

Fotzenfick
Erstellt am 4.9. 2007 um 01:18:24 Uhr von Dildo-Doktor, enthält 25 Texte

Dreifurchenpollen-Zweikeimblättrige
Erstellt am 10.7. 2006 um 17:26:11 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Intel
Erstellt am 3.9. 2003 um 20:13:21 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.