Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2000 um 21:40:00 Uhr schrieb
Maharet über Schürfwunde
Der neuste Text am 13.6. 2021 um 13:09:21 Uhr schrieb
Christine über Schürfwunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.6. 2021 um 13:09:21 Uhr schrieb
Christine über Schürfwunde

am 22.4. 2009 um 11:21:20 Uhr schrieb
Werner über Schürfwunde

am 1.2. 2007 um 17:16:07 Uhr schrieb
marion über Schürfwunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schürfwunde«

Hans Bauer schrieb am 15.5. 2000 um 12:12:58 Uhr zu

Schürfwunde

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Nacht mit Angela hatte mein Herz in eine Art Schürfwunde verwandelt. In einer Bahnhofskneipe desinfizierte ich es mit zwei Litern Jod.

Rhett Krimskrams schrieb am 14.5. 2000 um 22:36:47 Uhr zu

Schürfwunde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich schürfe schon seit Tagen ,auf der Suche nach Wundern . Noch keins gefunden ,kein Schürfwunder kein garnichts . Meine Schürfwunde wird tiefer und tiefer , wunderbar , ich kann schon fast den Knochen sehen .
Aber kein Wunder.....,
vielleicht schürfe ich an der falsche Stelle ?!

annanna schrieb am 12.10. 2001 um 19:08:11 Uhr zu

Schürfwunde

Bewertung: 1 Punkt(e)

so, leider...

ich weiss schon,
spritze, blut, ohne nadel ?
ein profi?

ja nur der profi kann die nadel ausfahren!

armbeuge
2 kleine hellblaue venen
schmal und schimmernd.

erst mal etwas haut abkratzen

meine ganze armbeuge ist verletzt
der flüssige eiter quillt
aus einer blessur
beigebracht mit dem stumpfen schaber.

bevor ich mich auf den stich einlasse,
flüchte ich mental.

Sims schrieb am 8.7. 2000 um 01:38:02 Uhr zu

Schürfwunde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer auf einem Kunstrasenplatz Fußball spielt lacht doch nur noch über Schürfwunden. Für mich ist es mal was besonderes, wenn meine beiden Knie für ein zwei Wochen verheilt sind (ist in letzter Zeit aber zum Glück oft der Fall gewesen, vielleicht lerne ich ja doch noch wie man auf diesem harten Platz richtig fällt).

Einige zufällige Stichwörter

Contenance
Erstellt am 20.5. 2003 um 16:53:09 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

StümperRezepteHierEintragen
Erstellt am 18.10. 2004 um 18:28:36 Uhr von Hagia, enthält 20 Texte

Meter
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:41:42 Uhr von Ghostblaster, enthält 12 Texte

Hängebrüste
Erstellt am 9.11. 2001 um 00:39:43 Uhr von Produzent, enthält 45 Texte

Bombenhagel
Erstellt am 5.10. 2008 um 22:08:55 Uhr von Kit Fisto, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.