Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 264 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.4. 2005 um 12:36:05 Uhr schrieb
mcnep über Scheidenwärmer
Der neuste Text am 18.3. 2015 um 23:48:57 Uhr schrieb
Christine über Scheidenwärmer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.9. 2011 um 02:30:47 Uhr schrieb
Nymphomanin über Scheidenwärmer

am 18.3. 2015 um 23:48:57 Uhr schrieb
Christine über Scheidenwärmer

am 18.3. 2013 um 11:30:17 Uhr schrieb
Sprocki über Scheidenwärmer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheidenwärmer«

mcnep schrieb am 8.4. 2005 um 12:36:05 Uhr zu

Scheidenwärmer

Bewertung: 6 Punkt(e)

In der kanadischen Provinz Nunavut stellen die Inuit seit altersher Scheidenwärmer her, die bei Frauen jeden Alters eine unbelächelte Selbstverständlichkeit sind. Diese Scheidenwärmer, taaquqiat genannt, bestehen aus dem Buttdarm eines Seelöwen oder einer Robbe, die mit einem speziellen Lack aus Asche und Knochenleim imprägniert wird. Nach wie vor elastisch, fasst der taaquqiat bis zu einem Liter heißes Wasser. Anschließend wird der Scheidenwärmer bei einer Temperatur, die von Mitteleuropäerinnen und vielleicht sogar badegestählten Japanerinnen kaum toleriert würde, im Vaginalrohr platziert, wo er nun für bis zu sechs Stunden bei einer Außentemperatur von bis zu -40°C Labien und Portio vor Gefrierbrand schützt.

Christine schrieb am 5.12. 2008 um 08:30:52 Uhr zu

Scheidenwärmer

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Wenn du dich auf den Stein setzt, bekommst du eine Blasenentzündung«, ist so ziemlich der einzige Hinweis beim Spielen, an den ich mich bei meiner Oma erinnere. Am liebsten wäre ihr gewesen, wenn ich im Sandkasten gekniet hätte.

Einige zufällige Stichwörter

Identitätskriese
Erstellt am 2.1. 2000 um 17:52:23 Uhr von Hamsta, enthält 29 Texte

Einzelzimmer
Erstellt am 19.9. 2017 um 20:08:16 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 3 Texte

sorbisch
Erstellt am 19.7. 2001 um 19:37:50 Uhr von Mäggi, enthält 12 Texte

fehl
Erstellt am 13.9. 2008 um 20:30:58 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneElchderKatze
Erstellt am 10.4. 2009 um 18:29:44 Uhr von LordRoland, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3181 Sek.