Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 380 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2000 um 22:56:28 Uhr schrieb
jenifa über Schlüsselszene
Der neuste Text am 13.7. 2023 um 01:30:35 Uhr schrieb
Gabi über Schlüsselszene
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.7. 2023 um 01:30:35 Uhr schrieb
Gabi über Schlüsselszene

am 21.9. 2006 um 12:13:12 Uhr schrieb
Das Arschloch über Schlüsselszene

am 3.11. 2005 um 10:11:36 Uhr schrieb
Marcel Steif über Schlüsselszene

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlüsselszene«

Hamlet Hamster UK schrieb am 8.10. 2002 um 00:48:09 Uhr zu

Schlüsselszene

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn die Schlüsselszene gerade nicht da ist, kann man immer noch auf die Schlüsselzähne zurückgreifen. Gebrauchsanweisung: Hitler an der Eingangstür so positionieren, daß sein Gebiß den Türknauf oder wahlweise die Türklinke fest umschließt. Dann einige Meter zurücktreten und beherzt Anlauf nehmen. Kurz vor Erreichen Hitlers Hinterkopf, ist zum Sprung anzusetzen. Der Wunsch des Springenden muß es sein, den Kopf durch die Tür treten zu wollen. Nur so läßt sich auch die widerspenstigste Tür im ersten Anlauf öffnen. Bis zum Eintreffen des Türreparaturdiestes ist Hitler an beiden Füßen im Türrahmen aufzuhängen. Erfahrungsgemäß eignet er sich hervorragend als provisorischer Türvorhang und veredelt danach als Sektkühler jedes Partybüffet. Hitlers Schlüsselzähne kann man bei Amazon oder im Internet bestellen.

the_kolnyk schrieb am 17.5. 2001 um 13:58:29 Uhr zu

Schlüsselszene

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wichtige Szene in einem Film oder Theaterstück von entscheidender Bedeutung für das Ende des Stückes.

FlaschBier schrieb am 27.11. 2005 um 15:27:28 Uhr zu

Schlüsselszene

Bewertung: 1 Punkt(e)

Damals, als meine Frau zu mir zog, gingen wir zusammen in einen Laden um einen weiteren Schlüssel für die Haustüre anfertigen zu lassen. Normalerweise hatte ich zu meiner Haustüre schon vorher zwei oder drei Schlüssel, die sind allerdings im Laufe der Zeit verloren gegangen. Nachdem wir wieder aus dem Geschäft herauskamen, erlaubte ich mir mit dem neuen Schlüssel einen Spass. Ich warf ihn meiner Frau zu mit den Worten: »Pass auf! Der ist noch heissSie fing ihn zwar auf, aber liess ihn vor Schreck sofort zu Boden fallen. Mein anschliessendes Gelächter brachte meine Frau dazu, mich wüst zu beschimpfen. Nachher konnten wir aber beide darüber lachen.

Einige zufällige Stichwörter

obzwar
Erstellt am 4.3. 2013 um 23:32:24 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte

Plusqualmperfekt
Erstellt am 7.6. 2012 um 16:32:11 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.