Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2000 um 20:37:09 Uhr schrieb
maw über schrumpfung
Der neuste Text am 24.2. 2022 um 08:06:23 Uhr schrieb
schmidt über schrumpfung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.5. 2005 um 19:17:05 Uhr schrieb
opterix über schrumpfung

am 2.12. 2009 um 12:23:03 Uhr schrieb
five über schrumpfung

am 8.9. 2005 um 22:40:56 Uhr schrieb
tunfisch über schrumpfung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schrumpfung«

operator hypospath schrieb am 1.5. 2001 um 22:50:06 Uhr zu

schrumpfung

Bewertung: 1 Punkt(e)

da schrumpfung ja nicht nur eines der schwierigsten sondern auch der dunkelsten themen unserer vergangenen tage ist, geht es hierum mehr um die gewachsene schrumpfung als die künstlich herbeigeführte, welche sich jedoch von der künstlich gewachsenen deutlich unterscheidet. so ist die vernichtende instanz der wachsenden schrumpfung um einiges geringer zu betrachten als die eher dafür aber um so kleinere diskrepanz der waghalsigen schrumpfung, die aber nichts mit der natürlichen schrumpfung des herbeigeführten wachsens gleich hat. danke.

mixi schrieb am 7.2. 2002 um 17:31:30 Uhr zu

schrumpfung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wirtschaftswachstum ist Quatsch.
Schrumpfung ist gut.
Man kann einen Luftballon doch nicht ewig weiter aufblasen, irgendwann platzt er.
Harmonisches Auf und Ab, so muss es sein.
Ich will doch nicht andauernd mit einem Steifen herumlaufen.

baumhaus schrieb am 27.4. 2008 um 23:23:56 Uhr zu

schrumpfung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jeden Abend, kurz vor dem Schlafengehen, öffnete Sie ihre hölzerne Truhe, in der, gewissenhaft gestapelt, Schrumpfköpfe lagerten. Von der ledrigen, dunklen Haut, die an den meisten von ihnen haftete, ging ein sonderbarer, fast berauschender Duft aus.
Nachdem Sie die Truhe geschlossen hatte, warf sie noch einen kurzen aber aufmerksamen Blick in den Rauchfang, wo die Neuankömmlinge am Haken schlummerten. Im Buchenrauch gerieten sie besonders gut.

Einige zufällige Stichwörter

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte

Untenhalter
Erstellt am 13.8. 2012 um 11:33:40 Uhr von sechserpack, enthält 10 Texte

Transformator
Erstellt am 24.3. 2003 um 21:44:39 Uhr von radon, enthält 10 Texte

gesäßbildend
Erstellt am 24.9. 2004 um 18:45:26 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

nukloar
Erstellt am 26.7. 2022 um 23:19:08 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.