Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,133 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.12. 2005 um 22:46:50 Uhr schrieb
Mariella D. über Seelenfreund
Der neuste Text am 8.3. 2024 um 18:14:43 Uhr schrieb
schmidt über Seelenfreund
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 28.12. 2009 um 21:13:27 Uhr schrieb
Pepe über Seelenfreund

am 8.3. 2024 um 18:14:43 Uhr schrieb
schmidt über Seelenfreund

am 18.4. 2007 um 20:40:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Seelenfreund

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seelenfreund«

m.c.s. schrieb am 26.12. 2005 um 01:26:02 Uhr zu

Seelenfreund

Bewertung: 1 Punkt(e)

frag mich, ob es überhaupt seelenfreunde gibt, ob seelenfreunde nicht auch zu seelenfeinde werden können, wie es auch menschen geht, ob seelen sich verfeinden können, wenn eine die andere ersticht oder sie rausreißt und sich nicht mal bewusst ist, wie schlimm so ein leben ohne seele ist. können seelen bluten? haben seelen blut? und können seelen,wenn sie einmal weg sind überhaupt nochmal eingefangen werden?können seelen, die sich einmal mit einander verbunden haben, sich überhaupt wieder trennen? ich denke nicht, denn seelen trennen sich nicht einfach voneinander, ganz anders als menschen, und das ist auch gut so, denn auch wenn die menschen getrennt sind,werden sie die seelen zusammenhalten...in welcher art und weise auch immer. vielleicht sind zwei seelen auch grad ganz woanders, zum bespiel schon in spanien und zwei körper folgen ihnen ein halbes jahr später.wer weiß...

Mariella D. schrieb am 25.12. 2005 um 22:46:50 Uhr zu

Seelenfreund

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe meinen Seelenfreund gefunden und vor einigen Tagen wieder verstoßen. Es tut wirklich weh, seinen Seelenfreund wegzureißen. Natürlich ist sie nicht ganz weg, denn ihre Seele besucht mich noch und zeigt mir, wie unglaublich es sie schmerzt.

Einige zufällige Stichwörter

RobbieWilliamsStehtAuf
Erstellt am 8.1. 2003 um 22:07:13 Uhr von toschibar, enthält 53 Texte

pädagogisch
Erstellt am 19.1. 2019 um 12:49:47 Uhr von Martin, enthält 5 Texte

Fungusakafungus
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:39:24 Uhr von Gronkor, enthält 17 Texte

indiskret
Erstellt am 23.2. 2003 um 10:55:17 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

behan
Erstellt am 1.12. 2007 um 23:31:37 Uhr von max mustermann, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0308 Sek.