Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2004 um 00:55:46 Uhr schrieb
Liamara über Sekundärkommunizierer
Der neuste Text am 8.2. 2014 um 16:12:58 Uhr schrieb
schmidt über Sekundärkommunizierer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 8.2. 2014 um 16:12:58 Uhr schrieb
schmidt über Sekundärkommunizierer

am 22.2. 2007 um 16:25:44 Uhr schrieb
Packmann über Sekundärkommunizierer

am 31.3. 2004 um 12:33:05 Uhr schrieb
Timmie über Sekundärkommunizierer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sekundärkommunizierer«

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 31.3. 2004 um 14:16:41 Uhr zu

Sekundärkommunizierer

Bewertung: 5 Punkt(e)

in gemeinschaftskunde sich melden und stets folgenden beitrag bringen: »das wollte ich auch gerade sagen«.
gibt bestnoten.

Liamara schrieb am 31.3. 2004 um 00:55:46 Uhr zu

Sekundärkommunizierer

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin ja ein Sekundärkommunizierer. Erst einmal warte ich ab, ob mich jemand anspricht; ist das nicht der Fall, werde ich wahrscheinlich mit sehr abweisender Miene da sitzen und mich wird erst recht niemand ansprechen, auf keinen Fall aber werde ich jemanden ansprechen. Wenn dann aber jemand anderes, den ich schon kenne, ein Gespräch mit der neuen Person, die mich nicht ansprach und die ich nicht ansprechen würde anfängt, werde ich mich - als professioneller Sekundärkommunizierer - in dieses Gespräch schnell einklinken. Das mag ein wenig umständlich sein, aber es funktioniert eigentlich immer.

Thorwald Redlefzen schrieb am 31.3. 2004 um 17:09:36 Uhr zu

Sekundärkommunizierer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Und ich dachte immer, ein Sekundärkommunizierer wäre so eine Art externer Hypophyse, ein mehr oder minder knollenartiger Schädelauswuchs, ein Parasit der von den (primären) Gedanken seines Wirtes lebt und diese sekundär - mit wem auch immer (wahrscheinlich anderen Parasiten gleichen Typs) - kommuniziert. Ein Seelenfresser also?

Einige zufällige Stichwörter

Pute
Erstellt am 21.12. 2004 um 14:45:55 Uhr von Voyager, enthält 9 Texte

Curiosity
Erstellt am 11.8. 2012 um 11:46:32 Uhr von sechserpack, enthält 12 Texte

Gleis03
Erstellt am 12.6. 2001 um 12:47:50 Uhr von Hans Moser, enthält 9 Texte

RockHudson
Erstellt am 10.7. 2008 um 12:42:21 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Bratwurstbratgerät
Erstellt am 8.9. 2008 um 23:09:01 Uhr von Muschelschubser, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.