Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2010 um 01:22:26 Uhr schrieb
Gundula über Sexkultur
Der neuste Text am 10.8. 2023 um 16:57:40 Uhr schrieb
Diana über Sexkultur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 23.4. 2017 um 21:54:06 Uhr schrieb
Christine über Sexkultur

am 10.8. 2023 um 16:57:40 Uhr schrieb
Diana über Sexkultur

am 7.1. 2010 um 23:24:25 Uhr schrieb
Die Leiche über Sexkultur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexkultur«

Die Leiche schrieb am 7.1. 2010 um 22:33:44 Uhr zu

Sexkultur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein junges Pärchen war im Frankreichurlaub unterwegs, und sie hatte die Pille vergessen. Das war schon garnicht so einfach, im tiefsten Südfrankreich eine Apotheke aufzutreiben, wo jemand imstande und bereit war, ein paar deutsche Brocken zu verstehen. Aber irgendwann klappte es, und der junge Mann, den seine etwas genante Freundin mit den Verhandlungen beauftragt hatte, versuchte nun, dem Apotheker die Pille für seine Freundin auf Auslandskrankenschein von der AOK abzuschwatzen. Da sprach der Apotheker die goldenen Worte:

»Junger Mann ! Bei uns in Frankreich ist das alles ganz anders, als bei Ihnen in Deutschland. Bei uns ist das keine Krankheit, sondern bei uns in Frankreich ist das ein Vergnügen - und dafür müssen Sie selbst bezahlen

Mehr gibt es zum Unterschied zwischen der Deutschen und Französischen Sexkultur wirklich kaum noch zu sagen !

(Einen kernigen Fronkroich-Fronkroich - Akzent muß man sich natürlich aus atmosphärischen Gründen zum Apothekerspruch des Jahrtausends dazudenken.)

Einige zufällige Stichwörter

DeinTextwurdeausderDatenbankentfernt
Erstellt am 19.8. 2002 um 19:20:40 Uhr von Spermateufel, enthält 20 Texte

Tiefschrank
Erstellt am 14.10. 2001 um 16:28:06 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 8 Texte

Igelfisch
Erstellt am 31.7. 2006 um 19:47:48 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Flexiform
Erstellt am 11.4. 2002 um 18:44:53 Uhr von Klaviklack, enthält 7 Texte

Autositz
Erstellt am 7.5. 2005 um 17:40:11 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.