Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 43 (91,49%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (14,89%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,255 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.6. 2001 um 13:59:16 Uhr schrieb
Concetto über Sexstellung
Der neuste Text am 13.9. 2015 um 21:56:20 Uhr schrieb
Hans Holle über Sexstellung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 13.9. 2005 um 19:02:56 Uhr schrieb
boris über Sexstellung

am 27.2. 2006 um 14:39:47 Uhr schrieb
paul über Sexstellung

am 9.4. 2007 um 17:06:47 Uhr schrieb
Preußenpaula über Sexstellung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexstellung«

toschibar schrieb am 27.4. 2004 um 14:25:16 Uhr zu

Sexstellung

Bewertung: 8 Punkt(e)

Im Sexualseminar fragt die Seminarleiterin einen Teilnehmer in der ersten Reihe, wie viele Stellungen er kennen würde.
Aus der letzten Reihe ruft ungefragt ein Franzose »Neununneunzisch!« dazwischen.
Der Gefragte antwortet: »Na, so fünfEr wird aufgefordert, eine davon zu beschreiben, waorauf dieser verlegen stammelt: »Also, die Frau kniet sich hin und der Mann also, der, naja, der kniet sich dahinter und, ähm, ja, dringt dann also in sie ein
»Gutsagt die Seminarleiterin und fragt den nächsten, wie viele Stellungen er kennen würde. Der Franzose in der letzten Reihe ruft erneut dazwischen :»Neununneunzisch!«, der Gefragte antwortet, dass er glaube, so um die zehn Stellungen zu kennen und beschreibt auf Geheiß die Löffelchenstellung. Der Dritte Teilnehmer wird gefragt und wieder ruft der Franzose durch den Seminar-Raum: »Neununneunzisch!«. Der Gefragte wird rot und gesteht, er kenne nur eine und dass er ja genau deswegen hier sei. Ob er die Stellung denn mal beschreiben könne, fragt die Seminarleiterin einfühlsam, und er beginnt mit rotem Kopf zu schildern: »Also, die Frau liegt auf dem Rücken, macht die Beine auseinander und der Mann legt sich auf sie und dringt in sie einDa hört man wieder ganz aufgeregt den Franzosen rufen: »´Undert!!! ´Undert!!! ´Undert«

jenny schrieb am 1.2. 2002 um 12:56:40 Uhr zu

Sexstellung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde man sollte alles mal ausprobieren, denn auch der stellungswechsel bringt mehr lust, beiden partnern. man kann neues ausprobieren.

Miia schrieb am 22.4. 2003 um 20:24:21 Uhr zu

Sexstellung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es muss dazu unbedingt ein Buch aufgeschlagen sein, der Winkel nachgemessen sein, innerhalb der letzten drei Wochen mindestens fünfmal darüber diskutiert worden sein,

weil sonst wäre man ja wie die Tiere...

Nur Menschen erfinden dieses Wort.

Einige zufällige Stichwörter

Kinderbuch
Erstellt am 30.9. 2002 um 23:32:55 Uhr von MechanicalBoy, enthält 27 Texte

Bäckerei
Erstellt am 29.10. 2000 um 11:31:02 Uhr von Liamara, enthält 25 Texte

Sportgymnastik
Erstellt am 29.8. 2005 um 16:03:00 Uhr von Andreas, enthält 12 Texte

Imperium
Erstellt am 25.8. 2005 um 00:23:10 Uhr von assurbanipal II, enthält 6 Texte

Ökosystem
Erstellt am 5.8. 2001 um 15:29:42 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0411 Sek.