Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 491 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2004 um 02:15:26 Uhr schrieb
Höflich über Shatt-el-Arab
Der neuste Text am 11.12. 2017 um 23:00:21 Uhr schrieb
Christine über Shatt-el-Arab
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.12. 2017 um 23:00:21 Uhr schrieb
Christine über Shatt-el-Arab

am 18.7. 2010 um 21:15:01 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Shatt-el-Arab

am 20.9. 2014 um 14:50:41 Uhr schrieb
pruder über Shatt-el-Arab

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Shatt-el-Arab«

Höflich schrieb am 18.12. 2004 um 02:15:26 Uhr zu

Shatt-el-Arab

Bewertung: 4 Punkt(e)

So!
So im Jahr 2001 bin ich mit der lieblichen Prinzessin Soraya ein bisschen auf dem Shatt-el-Arab zwischen den Schwänen rumgerudert, auf einmal kommt so voll die fette Yacht so, und wer steht an der Reling, so? Mein alter Kumpel Saddam!


Saddam so zu mir:

»Yo Höflich, was geeeeeehtn, lang nicht mehr gesehen so

Ich so:

»Hey Saddam, cool dich mal wieder so zu sehen, so

Und der Saddam:

»Lass uns mal wieder so richtig einen saufen gehen, so, so richtig trashen, bis der Glauben vom Muezzin wackelt!!!«

Und ich so:

»Klar so, cool, was machst du am Samstag???«

Und er so:

»Whoää, nööö so, scheiße, Samstag is schlecht, da ist so Hinrichtung von 35 Familien von mutmaßliche Regimegegner, tut mir leid, das will ich mir schon so ansehen, so...«

Und ich so:

»Naja, okay, Pflicht ist Plicht, so

Und Saddam so:

»Aber Freitag davor ist cool, oda?«

Ich so:

»Ja kloar, geht eigentlich auch, wieso nicht...«

Und er so:

»Cooool, bis Freitag so!!! Tschau!«

Und ich so:

»Ja klar, hau di nei, sersn!!!!«

Und dann fährt die Yacht so weg Richtung persischer Golf, und die Soraya schaut mich so an, und fragt so:

»Du, wer war des denn jetzt???«

Ich so:

»Kennst nicht? Des war doch der Saddam!!!«

Sie so:

»Heftig du, der Saddam! Woher kennstn du den Saddam so

Ich so:

»Ach das is so eine Geschichte, da...«

Und sie unterbricht mich so:

»Whoa, da drüben ist so Handyfachgeschäft, laß uns da mal geil rüberrudern!!!«

Ich so:

»Cool! Let's go, so

Sie so:

»Yeah, leg dich in die Riemen, cool cool

Ich so:

»Yea!«

Einige zufällige Stichwörter

erklären
Erstellt am 16.5. 2001 um 06:02:48 Uhr von klampf, enthält 39 Texte

koprophil
Erstellt am 17.12. 2003 um 16:32:13 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

pferdesperma
Erstellt am 18.10. 2001 um 15:35:02 Uhr von yog sothoth, enthält 129 Texte

Plunderteilchen
Erstellt am 26.1. 2010 um 04:30:20 Uhr von Katarakt, enthält 5 Texte

reinscheißen
Erstellt am 30.12. 2021 um 01:54:32 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.