Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,083 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.9. 2002 um 17:43:28 Uhr schrieb
Voyager über Showdown
Der neuste Text am 12.4. 2015 um 04:29:32 Uhr schrieb
blasti über Showdown
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 16.11. 2003 um 00:24:31 Uhr schrieb
Voyager über Showdown

am 12.4. 2015 um 04:29:32 Uhr schrieb
blasti über Showdown

am 31.10. 2004 um 21:50:58 Uhr schrieb
Voyager über Showdown

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Showdown«

Voyager schrieb am 22.9. 2002 um 17:43:28 Uhr zu

Showdown

Bewertung: 2 Punkt(e)

die medien versprechen ein fotofinish, so überleg ich mir schon mal im vorfeld positives für fall eines bundeskanzler stoiber. also, zum beispiel könnte ich mal wieder so richtig gegen was sein. ich mein, ist doch schwer so richtig gegen schröder und konsorten zu sein, im angesicht des herrn stoiber. kiffen wird dann bestimmt so verboten, dass es vielleicht wieder mehr spass macht. aussenpolitik wird auch lustiger, so rein von den medienfressen bzw. nicht medienfressen her gesehen. arbeit für alle die wollen, diese drohung sollte nicht allzu ernst genommen werden, egal aus welcher ecke die kommt. andererseits werden evakuierungsberater wohl einen ungeahnten aufschwung nehmen, also gut für die konjunkturdaten. letztendlich könnten vier jahre stoiber auch einen selbstheilungseffekt mit langzeitimmunisierung gegen rechtkonservative trachtenvereine mit sich bringen. ja, also zwanzig minuten vor schliessung der wahllokale fällt mir mehr nicht ein. aber für den fall der fälle hat mir das jetzt schon mal ein bisschen mut gemacht, grins.

Voyager schrieb am 16.11. 2003 um 00:15:19 Uhr zu

Showdown

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hab das immer gehasst, wenn in irgendwelchen filmen lang und dramatisch gestorben wird.

Einige zufällige Stichwörter

Kefir
Erstellt am 3.11. 2002 um 21:38:18 Uhr von wolf, enthält 10 Texte

Nuttennamen
Erstellt am 29.12. 2005 um 13:07:18 Uhr von mcnep, enthält 50 Texte

Gütersloh
Erstellt am 16.7. 1999 um 23:07:00 Uhr von Michi, enthält 51 Texte

Stopfleber
Erstellt am 22.12. 2006 um 15:51:15 Uhr von heini, enthält 4 Texte

Ledergeld
Erstellt am 7.6. 2005 um 00:44:34 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.