Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2003 um 11:42:54 Uhr schrieb
hot über Altersversorgung
Der neuste Text am 17.12. 2015 um 08:22:58 Uhr schrieb
Christine über Altersversorgung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.6. 2003 um 11:43:59 Uhr schrieb
hot über Altersversorgung

am 17.12. 2015 um 08:22:58 Uhr schrieb
Christine über Altersversorgung

am 28.10. 2014 um 16:37:39 Uhr schrieb
baumhaus über Altersversorgung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Altersversorgung«

mcnep schrieb am 23.6. 2003 um 11:54:00 Uhr zu

Altersversorgung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kraft einer Immobilienfondsbeteiligung sind wir Mitinhaber des Chryslerbuildings in New York, jedoch entspricht unser tatsächlicher Anteil ungefähr der Größe einer Toilette im 38ten Stock. Hoffentlich ist es wenigstens die Herrentoilette, ich habe keine Lust, auf meine alten Tage irgendwann Hygienebeutel entsorgen zu müssen.

tina schrieb am 23.6. 2003 um 12:02:07 Uhr zu

Altersversorgung

Bewertung: 1 Punkt(e)

oder ich mach es offensiv:
gestern habe ich einen mann getroffen. im besten alter, grad noch keine 50. schwarz, an den Seiten schon meliert. mit sehenden augen. er hat sofort angefangen mit mir zu flirten, und dann gezeigt was er kann. seine hände zauberten musik und sein gesicht drückte die gefühle dazu aus. später begann er ein gespräch, über meine kinder, aber seine augen wollten mich. sie wollten eindringen, waren aber freundlich, sein lachen war frei. ich hätte nur einfach flirten müssen, und wir beide wäre mit einem fröhlichen gefühl nach hause gefahren. aber ich begann zu schwitzen, ich wurde unsicher, ich ging noch in der unterhaltung rückwärts und brach sie dann ab. soll ich mich ärgern? worüber. »Ich« wollte nicht, warum auch immer. ich habe nicht das gefühl dir untreu geworden zu sein, aber ich hab dich gesucht. an der falschen stelle. so geht das nicht weiter.

Einige zufällige Stichwörter

Modell
Erstellt am 15.4. 2001 um 18:33:36 Uhr von Richie, enthält 22 Texte

uniformmütze
Erstellt am 3.2. 2002 um 22:45:56 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Müßiggang
Erstellt am 27.1. 2001 um 18:54:00 Uhr von Lucette, enthält 27 Texte

Kuanon
Erstellt am 9.1. 2005 um 21:59:56 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Zimmerspringbrunnen
Erstellt am 9.4. 2005 um 13:47:49 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0543 Sek.