Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2007 um 15:18:04 Uhr schrieb
goliat über Sonneborn
Der neuste Text am 16.10. 2009 um 10:54:48 Uhr schrieb
Horst Panzer über Sonneborn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.10. 2009 um 10:54:48 Uhr schrieb
Horst Panzer über Sonneborn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonneborn«

goliat schrieb am 20.4. 2007 um 15:18:04 Uhr zu

Sonneborn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ehemals bei der Titanic, lässt sich heute von Spiegelonline missbrauchen, wo er aber leider weiterhin lustig ist.

Neulich stand bei uns vor dem Kaisers ein Sicherheitsmann (ja, in so einer Gegend wohne ich (Aachen, Kaisers in der Peterstraße), der sah aus wie der Meister selbst, wohl auch weil er so ein komisches Synthetikhemd trug, wie das von Titanic Mitarbeitern immer getragen wird bei ihren Aktionen. Leider war er es dann aber doch nicht. Ich hatte mich schon gefreut, aber anscheinend zu früh.

Wie Martin Sonneborn aussehen aber nicht lustig sein sondern Sicherheitsmann vor Kaisers ist bestimmt keine schöne Daseinsform. Er sah auch nicht glücklich aus.

Einige zufällige Stichwörter

RisikenVonReiterferienInSchottland
Erstellt am 8.8. 2006 um 11:07:20 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

Raytracing
Erstellt am 20.7. 2001 um 19:07:43 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 15 Texte

Hasentag
Erstellt am 30.4. 2000 um 18:24:42 Uhr von Grimbert, enthält 20 Texte

Nomen-est-omen
Erstellt am 30.9. 2008 um 17:01:24 Uhr von kiki, enthält 3 Texte

Bilderalbum
Erstellt am 27.7. 2001 um 22:17:29 Uhr von Eichert999, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2769 Sek.