Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (46,88%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,563 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 1999 um 20:04:07 Uhr schrieb
Louis des Funes über Papperlapapp
Der neuste Text am 12.1. 2010 um 20:23:45 Uhr schrieb
schwaebli über Papperlapapp
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 3.4. 2005 um 03:36:35 Uhr schrieb
Duracell über Papperlapapp

am 18.9. 2009 um 09:50:26 Uhr schrieb
Gronkor über Papperlapapp

am 8.7. 2002 um 21:29:32 Uhr schrieb
trash über Papperlapapp

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Papperlapapp«

Kolmogorov schrieb am 24.2. 2001 um 15:29:09 Uhr zu

Papperlapapp

Bewertung: 2 Punkt(e)

Genau überlegt hatte er sich die Sache schon. Wochenlang hatte er über den noch so unbedeutend scheinenden Details gebrütet, und jetzt, nach mehr als drei Monaten, schien ihm der richtige Zeitpunkt gekommen. Er warf sich also seinen Messingmantel über, griff nach den Schmelzrüben und trat hinaus in die sich öffnende Mondebene. Stapfte an dem Plastikbagger vorbei, ließ den glotzenden Tretbootvermieter stehen und verschwand im Sonnenblumenmeer.
Doch als der Großmeister staunende Ohres von Siegmars Plänen Kenntnis nahm, da entfuhr im nur ein erzürntes »Papperlapapp!«.

so und so schrieb am 25.1. 2000 um 20:08:24 Uhr zu

Papperlapapp

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist ein tolles Wort:PAPPERLAPAPP.
Das einzige Wort mit sechs »P«.
Irgendwie kommt mir auch die Gestalt Louis de Funes´in den Sinn. Wahrscheinlich weil er in vielen Filmen meist die ganze Zeit genau das tat: Papperlapappen.:-)

ein klein Mädchen schrieb am 21.3. 2000 um 09:39:05 Uhr zu

Papperlapapp

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Freiburg gibts eine Beiz´, die heißt Papperla-Pub. Ich finde das fast lustig.

bastian schrieb am 23.3. 2000 um 15:04:09 Uhr zu

Papperlapapp

Bewertung: 5 Punkt(e)

in der gleichen liga der guten, leider viel zu selten verwendeten wörter spielt auch der schöne ausruf:
»schnick-schnack«; gerne auch in kombination mit papperlapapp verwendet

Einige zufällige Stichwörter

Kittel
Erstellt am 26.12. 1999 um 04:24:44 Uhr von Danny, enthält 122 Texte

Diskonnektionsrisiko
Erstellt am 11.12. 2005 um 15:59:11 Uhr von biggi, enthält 5 Texte

Alzheimerprophylaxe
Erstellt am 14.7. 2018 um 03:07:01 Uhr von Christine, enthält 11 Texte

Pflaumendorf-Bürgerzentrum
Erstellt am 11.3. 2009 um 23:14:08 Uhr von Sandra Hambikutani, enthält 4 Texte

Frauenkörperkontakt
Erstellt am 5.10. 2015 um 16:09:15 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen