Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 28 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (43,33%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.10. 1999 um 23:57:59 Uhr schrieb
JosyLee über Sonnenstrahl
Der neuste Text am 29.10. 2017 um 21:20:16 Uhr schrieb
Pia über Sonnenstrahl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 27.1. 2013 um 11:45:21 Uhr schrieb
Schreibakteur über Sonnenstrahl

am 25.2. 2008 um 11:20:31 Uhr schrieb
eric über Sonnenstrahl

am 25.2. 2008 um 11:19:20 Uhr schrieb
Joey über Sonnenstrahl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonnenstrahl«

simon schrieb am 13.1. 2000 um 00:11:33 Uhr zu

Sonnenstrahl

Bewertung: 7 Punkt(e)

Sonnenstrahlen sind wie Lächeln, man braucht nur keinen anderen Menschen dazu.

morena utopia schrieb am 7.8. 2001 um 19:43:41 Uhr zu

Sonnenstrahl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sonnenstrahl durchbrach den getrockneten Regen
auf meinem Fenster
und waermte mich links,
bis ich rechts nicht mehr schreiben konnte

aufgescheucht lief ich hinaus
auf der Suche nach Sonne
und konnte sie doch nicht mehr finden
zwischen all den Haeuserschatten

Heynz Hyrnrysz schrieb am 19.10. 1999 um 22:35:48 Uhr zu

Sonnenstrahl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn Erica Evermore den Sonnenstrahl gefunden hat, wird sie ihn zu Onius Ant, dem vermutlich weisesten Bartträger des Universums bringen. Onius Ant kann damit und mit einigen anderen Dingen das Portal zur Schleimdimension öffnen. Der Weg durch die Schleimdimension ist nämlich dei einzige Möglichkeit, zur Ebene der Götter zu gelangen. Und da muß Erica hin um ihren Auftrag zu erfüllen.

Liamara schrieb am 25.4. 2004 um 22:33:37 Uhr zu

Sonnenstrahl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Menschen mit Problemen schätzen es, wenn man ihnen ab und zu - metaphorisch gesehen - ein Ohr leiht. Dafür nannte man mich eben einen Sonnenstrahl im Dauerregen. Das mag poetisch sein, aber nicht zutreffend. Als ich das korrigierte, wurde ich zum Hagelschauer am schönen Sommertag. Das ist eine Definition von mir, mit der ich sehr gut leben kann.

Einige zufällige Stichwörter

dummficktgut
Erstellt am 4.2. 2005 um 20:06:57 Uhr von Barkio, enthält 29 Texte

Pfützenweitsprung
Erstellt am 10.3. 2002 um 22:51:12 Uhr von barmherzige Schwester, enthält 10 Texte

Spätsommer
Erstellt am 8.2. 2003 um 13:27:27 Uhr von Zabuda, enthält 8 Texte

klabaustern
Erstellt am 7.10. 2002 um 23:18:39 Uhr von Dr. Schuhu, enthält 6 Texte

büße
Erstellt am 1.2. 2005 um 22:24:59 Uhr von Voyager, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0392 Sek.