Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2003 um 23:38:46 Uhr schrieb
elfboi über Spaceballs
Der neuste Text am 24.2. 2008 um 21:28:00 Uhr schrieb
baumhaus über Spaceballs
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.10. 2004 um 22:15:25 Uhr schrieb
Der T-Moe über Spaceballs

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spaceballs«

Matze. schrieb am 22.4. 2003 um 10:24:46 Uhr zu

Spaceballs

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist der kultfilm überhaupt... gestern haben sie spacequest gezeigt, auch so ein sciencefiction-comedy-versuch, kommt aber nicht mal ansatzweise an spaceballs heran. witzig ist nur, das spaceballs damals angeblich wirklich enorme produktionskosten gehabt haben soll.

baumhaus schrieb am 24.2. 2008 um 21:28:00 Uhr zu

Spaceballs

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kannte Space Balls bereits, als ich das erste Mal Star Wars gesehen habe. Während der Film lief, konnte ich kaum noch vor lachen: Auf einmal hatte ich eine Erklärung für all die unverstandenen Pointen in Spaceballs. Mein Kumpel, bekennender Star Wars Fan, fand das gar nicht lustig, dass ich mich über sein Heiligtum zerkrümelte.

elfboi schrieb am 12.3. 2003 um 23:38:46 Uhr zu

Spaceballs

Bewertung: 3 Punkt(e)

Spaceballs - ich mag diesen Film. Lord Helmchen (Dark Helmet) ist einfach nur zum Brüllen - er wäre gerne richtig böse, aber er schafft es gerade mal, ein wenig fies zu sein...

Einige zufällige Stichwörter

Andreaskreuz
Erstellt am 7.11. 2001 um 14:03:46 Uhr von wire, enthält 24 Texte

Einsturz
Erstellt am 27.9. 2017 um 12:02:04 Uhr von passant, enthält 5 Texte

Glücksmoment
Erstellt am 6.1. 2000 um 20:14:17 Uhr von Tanna, enthält 35 Texte

Geistesblitzableiter
Erstellt am 2.1. 2002 um 22:05:37 Uhr von lupo, enthält 19 Texte

mähen
Erstellt am 24.8. 2005 um 02:14:33 Uhr von peter@mabrruq, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.