Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2006 um 17:16:20 Uhr schrieb
platypus über Spaghettiwestern
Der neuste Text am 4.3. 2011 um 15:20:04 Uhr schrieb
Kit Fisto über Spaghettiwestern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.11. 2006 um 17:20:01 Uhr schrieb
platypus über Spaghettiwestern

am 29.11. 2006 um 12:35:20 Uhr schrieb
Landtcarte über Spaghettiwestern

am 29.11. 2006 um 12:37:24 Uhr schrieb
ichwarsnich über Spaghettiwestern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spaghettiwestern«

mcnep schrieb am 29.11. 2006 um 08:07:08 Uhr zu

Spaghettiwestern

Bewertung: 1 Punkt(e)

So wie der Latin Lover oft (vor allem aus der Sicht männlicher NichtLateiner) eine Spur zu gestylt, zu werbend, zu selbstbewusst, zu berechnend, kurz alltagstauglich überglamourös wirkt, kann man beim Anblick der typischen Italo–WesternHelden den Eindruck gewinnen, ein halbes Pfund Straßenstaub und Bartstoppeln weniger wäre ein erster Schritt, den Mangel-an-Menschenähnlichkeit auszugleichen, der diese falkenäugigen Söldner und Desperados auf Schritt und Tritt wie ein teures, lautes Parfum umweht.

Kit Fisto schrieb am 4.3. 2011 um 15:20:04 Uhr zu

Spaghettiwestern

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Zieh Django
»Äääääh«
»Ja
»Ich kann nicht ziehen....ich habe..«
»Jaaaa?«
».....keine Arme
»....«
»Also ich würde mich ja wahnsinnig gerne mit dir duellieren, aber sieh mal: Ich bin eine Nudel und kann nun mal keinen Revolver halten
»...hmmm. Ich bin auch eine Nudel...«
»Dann war das mit dem Duell vielleicht eine echt blöde Idee
»Weißt du was? Wir versuchen uns einfach gegenzeitig in diesen Topf mit kochendem Wasser zu schubsen
»Super Idee! Auf geht`s
>Schubs<
>Schubs<
>>>>PLATSCH<<<<<<<
»Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh«
»HARHARHAR











(Stimme aus dem OffKinder! Essen ist fertig!«)

Einige zufällige Stichwörter

durchprügeln
Erstellt am 31.8. 2005 um 14:17:30 Uhr von Ich, enthält 79 Texte

Gematria
Erstellt am 22.12. 2002 um 21:14:10 Uhr von Hierophantin, enthält 6 Texte

überschätzt
Erstellt am 24.4. 2006 um 23:43:11 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Bezahlung
Erstellt am 9.11. 2001 um 21:50:51 Uhr von Feminismusbeauftragte, enthält 8 Texte

Mappschiedsparty-find-ich-passend
Erstellt am 10.3. 2011 um 22:39:12 Uhr von joo, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.