Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 459 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2006 um 23:46:43 Uhr schrieb
Höflich über Spermwal
Der neuste Text am 1.8. 2017 um 21:20:18 Uhr schrieb
Borg über Spermwal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.8. 2017 um 21:20:18 Uhr schrieb
Borg über Spermwal

am 21.6. 2006 um 00:07:15 Uhr schrieb
das füg über Spermwal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spermwal«

Höflich schrieb am 20.6. 2006 um 23:46:43 Uhr zu

Spermwal

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Spermwal schwimmt durch tiefste Tiefen und bekämpft die sagenumrankte Riesenkrake. Der Spermwal ist ein gerechtes Wesen. Der Spermwal ist ein ruchloser Diktator. Der Spermwal ist überfischt. Der Spermwal trägt den Keim der Vernichtung der Menschheit in sich! AAAAAAAAAAAA, hark: Wir werden alle sterben! (Einst, 1846, hatte ich in Newcastle auf einem Kohlenschiffer als Schiffsnarr angeheuert. Es begab sich eines Donnerstag abends schon auf Höhe der Kanalinseln, daß mir langweilig war. Ich beschloss, dem Kapitän und dem ersten Maat einen Streich zu spielen. Ich blies auf meiner alten Walpfeife und rief so meinen alten Freund Karl, den Spermwal herbei. Er hob seinen riesigen Kopf aus dem Wasser und ich flüsterte ihm über die Reling in sein winziges, aufmerksam lauschendes Ohr. Er nickte schadenfroh! Hihihi! Der Kapitän war nicht entzückt. Auf die Vorkommnisse will ich im einzelnen nicht eingehen, aber sie beinhalten Havarie, Seenot, Tod und allgemeinen Schiffbruch. Ich habe seitdem auf Lebenszeit Schiffsverbot auf allen Schiffen die unter britischer Flagge fahren...)

Einige zufällige Stichwörter

Sommerloch
Erstellt am 18.8. 2002 um 01:34:42 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 24 Texte

Panspermie
Erstellt am 31.5. 2003 um 11:53:21 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Bauernopfer
Erstellt am 24.10. 2000 um 02:31:31 Uhr von Bauer, enthält 18 Texte

Angst-vor-Prügel
Erstellt am 17.2. 2015 um 00:54:01 Uhr von Jason, enthält 366 Texte

Sissyfuss
Erstellt am 16.1. 2024 um 00:59:25 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.