Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 20 (66,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (6,67%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,600 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 2013 um 00:24:29 Uhr schrieb
Dressurreiter über Stalljungen
Der neuste Text am 29.10. 2013 um 12:27:00 Uhr schrieb
Ruedis Muddi über Stalljungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stalljungen«

Irena schrieb am 26.10. 2013 um 12:53:13 Uhr zu

Stalljungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich hatte bei 4 legenden Hennen jetzt 3 Tage lang überhaupt kein Ei. Das gabs noch nie!!!!!!

Was ist denn mit meinen Hennen los ???

Ich habe kein Licht im Stall - kann das dran schuld sein, jetzt wo die Tage kürzer werden. Wieviele Stunden brauchen die Hühner denn Licht um Eier zu legen ???

Oder ist es die Umstellung ???

Was füttert Ihr denn jetzt ??? - Fehlt meinen Hühnern was wichtiges ???
Meine bekommen zu der Körnermischung viel, viel Salat und dann noch ab und an eingesweichtes Brot und dann noch alles Mögliche wie Tomaten, Zwiebelstückchen, Zuccini und Kohl und was mir halt so einfällt. :help

Karin schrieb am 26.10. 2013 um 12:22:50 Uhr zu

Stalljungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Ruedi war immer ein schlechter Reiter. Nicht mal als Stalljunge war er zu gebrauchen. Naja, war ja auch nur ein Vermittlungsversuch vom Jobcenter.

Einige zufällige Stichwörter

Hundehalter
Erstellt am 23.3. 2008 um 11:04:56 Uhr von Aniela Gaiser, enthält 25 Texte

Salto
Erstellt am 13.2. 2001 um 21:02:49 Uhr von Tomsteiner, enthält 14 Texte

DerGroßeZwiebli
Erstellt am 10.10. 2004 um 19:35:11 Uhr von Gröger-Richart von Plötznitzenweihersee, enthält 5 Texte

Dings
Erstellt am 28.11. 2001 um 16:41:01 Uhr von darksoul, enthält 25 Texte

Doppelripp
Erstellt am 12.4. 2004 um 23:40:08 Uhr von fool, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.