Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 64 (87,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (23,29%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,356 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2001 um 11:27:37 Uhr schrieb
Bronze über Riesenschwanz
Der neuste Text am 11.12. 2023 um 00:53:34 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Riesenschwanz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 29.6. 2008 um 13:06:07 Uhr schrieb
Alfred über Riesenschwanz

am 19.9. 2013 um 10:41:23 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Riesenschwanz

am 27.12. 2013 um 08:47:48 Uhr schrieb
joo über Riesenschwanz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Riesenschwanz«

kiki schrieb am 13.11. 2007 um 17:28:43 Uhr zu

Riesenschwanz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fakt: In der Praxis ist ein Riesenteil für eine normal gebaute Frau eher unbequem und potentiell schmerzhaft.

Ein zu klein Geratenes bringt's aber auch nicht - es sei denn, der Mann besitzt große Erfahrung und versteht es wirklich meisterlich, an den richtigen Stellen auf die richtige Weise einzusetzen, was er hat.

Männer, ob Ihr's glaubt oder nicht: 99.99 Prozent aller Frauen erlangen optimale Befriedigung nicht mit einem Riesenschwanz, sondern mit einem ganz normalen Glied durchschnittlicher Größe. Nicht zu groß, nicht zu klein, soll er sein. Vergeßt die Mythen und konzentriert Euch lieber darauf, auf die sexuellen Signale einer Frau richtig einzugehen. Das macht Euch zu zehnmal besseren und begehrteren Liebhabern als der Besitz eines »Riesenschwanzes«.

Anita schrieb am 10.10. 2008 um 11:55:35 Uhr zu

Riesenschwanz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dass davon Frauen träumen, da hast du recht, aber wenn es soweit ist, kommt der Schock.--
Hatte mal einen Freund mit so einem Gerät von
unfassbaren 30 x 6 cm . Als der sich auszog schnallte der »Gaulsriemen« aus der Hose und schon drückte sich der klare Schleim aus der Eichel. So geil war der Kerl auf mich . Als ich dann auch noch seine Riesenhoden in dem Sack baumeln sah, war ich wie gelähmt. Doch da musste und wollte ich durch. Er ging auch ganz zärtlich vor und leckte mich sehr schlüpfrig und heiß. Auch ich kostete dann von seinen Schleimausstößen und seine Eier zuckten. Dann gab ich mich ihm von hinten hin und er setzte sein Gerät langsam an, doch ich drückte mich ihm entgegen, bis er weiter drin war. Man(n) war das ein Druck in meiner Scheide. Ich dachte ich muss platzen und war froh, als er am Kommen war.- Er stöhnte immer lauter und brüllte wie ein Tier, als er ihn dann
heraus zog und mich umdrehte , sodass er seine heiße Ladung vom Bauch bis zum Gesicht in gut 10 Schüben abspritzte. Ich kann nur sagen, dass es nicht gerade angenehm war einen Riesenschwanz in sich zu haben. Ja vielleicht wenn man schon mehrmals geboren hat, aber nicht als normal gebaute Frau. Anscheinend bin ich nicht alleine der Meinung, denn nach neuesten Infos ist er mit jetzt 35 Jahren immer noch solo !! - Das muss was heißen , oder ??? , obwohl ich gerne nochmals seinen sehr heißen Samen geniesen würde ---

Ugullugu schrieb am 15.10. 2002 um 17:18:55 Uhr zu

Riesenschwanz

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Haben Sie für die fragliche Zeit ein Alibi- »Sie mit Ihrer Beamtenlogik, ja natürlich, mein Riesenschwanz befand sich gerade in einer Zukunftsgedankensehnsuchtsumschliessung, und als meine Freundin «ÖmmesKommtWieder!" rief, setzte der Lachkick ein.

(6W-AKW: Riesenschwanz, Beamtenlogik, Zukunftsgedankensehnsuchtsumschliessung, ÖmmesKommtWieder, Lachkick, Alibi)

nudelchen schrieb am 24.6. 2002 um 14:16:19 Uhr zu

Riesenschwanz

Bewertung: 1 Punkt(e)


der riesenschwanz,
bei uns weniger, und wenn nur in gefangenschaft vertreten
wird bestaunt, beäugt, gefürchtet
zu nahe möchte ihm niemand kommen
und zuhause haben erst recht nicht
denn, an so nem riesenschwanz hängt ja auch noch viel dran.





wer möcht sich schon ein krokodil als haustier halten???

Einige zufällige Stichwörter

Stichwortverschwendungsbefürworter
Erstellt am 28.6. 2002 um 00:38:19 Uhr von Jedermann, enthält 5 Texte

Spinnennetzempfindungen
Erstellt am 13.1. 2005 um 07:57:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Opal
Erstellt am 24.1. 2001 um 21:59:14 Uhr von Sophia, enthält 12 Texte

Hoi
Erstellt am 14.9. 2005 um 21:12:47 Uhr von LachBus, enthält 7 Texte

ZelltuchsammlungMitSchleimen
Erstellt am 18.1. 2023 um 12:20:34 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0514 Sek.