Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (25,64%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,590 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2004 um 11:19:12 Uhr schrieb
mcnep über Survival-of-the-fittest
Der neuste Text am 11.9. 2023 um 13:40:08 Uhr schrieb
Christine über Survival-of-the-fittest
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 21.9. 2014 um 00:06:34 Uhr schrieb
Olaf über Survival-of-the-fittest

am 5.6. 2015 um 15:41:32 Uhr schrieb
Lotte&Trudel über Survival-of-the-fittest

am 6.3. 2011 um 12:51:48 Uhr schrieb
Schmidt über Survival-of-the-fittest

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Survival-of-the-fittest«

mcnep schrieb am 25.9. 2004 um 11:19:12 Uhr zu

Survival-of-the-fittest

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich weiß nicht, ob ich mich unbedingt als besonders angepaßt bezeichnen sollte. Aber mir haben schon als Kind diese Frühsäuger aus der Kreidezeit imponiert, die sich gerade so zwischen den Saurierfüßen durchgewurschtelt haben. Überhaupt ist von den zahlreichen bislang unbewiesenen Theorien, das Sauriersterben betreffend, mein Favorit die von den kleinen Eierdieben.

Schmidt schrieb am 19.9. 2014 um 19:01:08 Uhr zu

Survival-of-the-fittest

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bestehe nach wie vor darauf, »fittest« mit »passend« und nicht mit »körperlicher Fitness« zu übersetzen. Das erstere gilt in primitiven Gesellschaften und nur stellenweise in technisierten Gesellschaften, das zweite gilt dort eher. Ein passender Hyperspezialist wird eher am Leben erhalten als ein Normalo. Das brauchen sie gar nicht abzustreiten.

microchip schrieb am 25.9. 2004 um 20:58:20 Uhr zu

Survival-of-the-fittest

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es gibt da eine Seite namens www.darwinawards.com auf der Leute geehrt werden, die die Freundlichkeit besaßen, sich durch ihre grenzenlose Dummheit umzubringen und somit etwas Gutes für unser aller Genpool getan haben.
Beispiel gefällig? Ein irakischer Terrorist verschickte eine Briefbombe. Da er nicht genug Porto bezahlt hatte, kam sie allerdings zurück - und er machte den Brief auf...

Einige zufällige Stichwörter

Randsportart
Erstellt am 19.6. 2008 um 13:09:02 Uhr von Kerstin, enthält 13 Texte

Apfelkorn
Erstellt am 5.3. 2001 um 02:38:13 Uhr von Coffinfeeder, enthält 13 Texte

Zivilisationskrankheit
Erstellt am 21.10. 2001 um 22:20:23 Uhr von Rupert M.D., enthält 28 Texte

Interaktivität
Erstellt am 30.4. 2002 um 17:45:29 Uhr von Wernersen, enthält 11 Texte

stimmenhören
Erstellt am 13.10. 2004 um 23:41:51 Uhr von biggi, enthält 50 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0372 Sek.