Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 1999 um 19:06:51 Uhr schrieb
Liamara über Tetragynion
Der neuste Text am 8.9. 2022 um 13:14:33 Uhr schrieb
Nicole, Lydia, Cheri und Sandra über Tetragynion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.6. 2010 um 05:31:46 Uhr schrieb
Hotte über Tetragynion

am 11.9. 2004 um 13:49:51 Uhr schrieb
mcnep über Tetragynion

am 8.9. 2022 um 13:06:59 Uhr schrieb
Zuzanna über Tetragynion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tetragynion«

Man schrieb am 30.1. 2001 um 12:35:54 Uhr zu

Tetragynion

Bewertung: 4 Punkt(e)

ein kleines Haus für 4 Frauen (die 4 Nebenfrauen eines Sultans?, die Tetrarchen eines Matriarchats ?)

Stöbers Greif schrieb am 19.2. 2000 um 10:11:26 Uhr zu

Tetragynion

Bewertung: 2 Punkt(e)

Während der Reise von Deggendorf nach Ludwigshafen informierte ich fünf Türken hoffentlich nicht ohne Erfolg über die Effekte von Tetragynion, worüber ich vom Blaster her bestens informiert war: da hätten wir gleich ZWEI schöne Beispiele für Weiterbildung!

(6W-AKW aus TETRAGYNION, Erfolg, Ludwigshafen, Weiterbildung, Türken, Deggendorf.)

Tanna schrieb am 9.1. 2000 um 19:56:07 Uhr zu

Tetragynion

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn Liamara die Blaster-Welt nicht darüber aufgeklärt hätte, daß es sich um eine »Pille danach« handelt, wäre ich nie darauf gekommen, was man sich unter diesem Wort vorzustellen hat. Nur daß es etwas mit »vier« (tetra) und etwas mit »Frau« (gynaikos) zu tun hat.
Vielleicht hätte es die weibliche Ausgabe eines Triumvirats sein können, nur eben mit vier Frauen statt mit drei Männern.
(Ich hoffe, diesem Gedankengang kann jemand folgen... ist mal wieder wirr, aber dafür von Tanna.)

Einige zufällige Stichwörter

Auf-den-Müll-in-der-Innenstadt
Erstellt am 15.4. 2009 um 19:59:20 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 11 Texte

versilkt
Erstellt am 6.5. 2004 um 18:44:20 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

BS
Erstellt am 9.11. 2015 um 17:06:24 Uhr von User84, enthält 12 Texte

Hildebrand
Erstellt am 26.12. 2012 um 01:19:36 Uhr von Bettina Bleistift, enthält 0 Texte

Bloggersdorf
Erstellt am 15.5. 2006 um 17:52:05 Uhr von Bloggomanie, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.