Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 466 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2022 um 13:12:50 Uhr schrieb
Barbara über Schlechter-Sex
Der neuste Text am 7.3. 2023 um 11:19:04 Uhr schrieb
Eva über Schlechter-Sex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 13.3. 2022 um 14:36:57 Uhr schrieb
Christine über Schlechter-Sex

am 13.3. 2022 um 17:51:54 Uhr schrieb
Christine über Schlechter-Sex

am 20.3. 2022 um 09:55:54 Uhr schrieb
Hänfling über Schlechter-Sex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlechter-Sex«

Barbara schrieb am 13.3. 2022 um 13:12:50 Uhr zu

Schlechter-Sex

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eigentlich hätte es mir zu denken geben sollen, dass Andi keine Gelegenheit ausließ, den Mädels seinen durchaus reizvollen superschlanken Körper zu präsentieren. Weil schlanke Jungs im Ruf stehen, unendlich lange durchzuhalten, erhoffte ich mir ein besonders ausdauerndes Liebesabenteuer mit ihm.

Bereits während der ersten halben Stunde wusste ich, dass ich mir die Hoffnung auf guten Sex abschminken konnte. Der Typ werkelte auf mir herum, allein um sich Befriedigung zu verschaffen. Eventuell auch noch vorhandene Bedürfnisse seiner Partnerin interessierten ihn absolut null.

Nun ja, Andis schwächlicher Körper war zwar in gewisser Weise reizvoll, damit sprach er aber eher meine sadistischen Ambitionen an. Wenn ich denen freien Lauf ließe, hätte ich mit ihm vielleicht doch noch meinen Spaß. Also übernahm ich das Kommando im wahrsten Sinne des Wortes. Ich ließ ihn Liegestütze, Kniebeugen und Klimmzüge machen, bis er total außer Atem war. Das erregte ihn zumindest noch so sehr, dass er in Erwartung der Dinge, die noch kommen, einen harten Schwanz bekam.

Im zweiten Durchgang wurde es härter und für ihn schmerzhafter. Mit meinen vergleichsweise kräftigen Schenkeln presste ich seinen Brustkorb zusammen, dass er nur noch atmen durfte, wenn ich es erlaube. Als ich ihn aus der Beinschere entließ, wurde er aufmüpfig und meinte, mich im Kampf besiegen zu können. Mit dem Erfolg, dass ich meine Knie auf seine Oberarme legte und zum Vorgeschmack seine Bizepse nur äußerst zurückhaltend traktierte. Seine Erfahrung aus jungen Jahren, dass es bald viel schmerzhafter würde, erregte endlich meine sadistische Ader. Vorher sollte er aber spüren, dass sich noch ganz andere Muskeln reiten ließen. Seine Schenkel, Waden und Brustmuskeln waren wie geschaffen für meine spitzen Knie.

Nachdem ich mir seine Muskeln vorgenommen hatte, wollte ich sehen, wie beweglich der Junge ist. Auf dem Bauch liegend setze ich einen Fuß auf seinen Rücken und ziehe seine beiden Arme kräftig nach oben. In dieser Situation höre ich die ersten Schmerzensschreie von ihm. Aber alles wird wieder gut. Mit beiden Füßen auf seinem Hinterteil absolviere ich ein typisches Wintersporttraining. Während ich eine Buckelpiste simuliere, muss sein Schwanz auf der Unterseite einiges aushalten.
Wer nicht systematisch den Spagat trainiert, hat auch Probleme damit, seine Beine zwangsweise weiter zu spreizen als es geht. Noch ein Stück und noch ein Stück mehr. Jetzt sollte sein Schwanz wieder einmal hart werden. Das aber hat er schon lange aufgegeben. Umso mehr steigt meine Erregung.

Zum Abschluss setze ich mich auf seine Brust. »Also Andi, mir hat es wirklich Spaß gemacht, hat es dir auch gefallenBevor er antworten konnte, traf ein Boxhieb seine Bauchmuskeln. Er muss sie jetzt mühsam anspannen, denn er weiß nicht, wann der nächste Treffer landen wird. »Nun sag schon!«. Wieder ein Treffer. »War ich gutDas Spielchen trieben wir noch fünf Minuten lang, bevor ich ihn endgültig nachhause schickte.

Rudi schrieb am 15.3. 2022 um 10:51:39 Uhr zu

Schlechter-Sex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie war schlank, sportlich und hatte kurze schwarze Haare. Nachdem ich sie einmal gesehen habe, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Schließlich lud ich sie zum Abendessen ein, und wir kamen uns langsam näher. Ich hatte den Eindruck, dass auch ich ihr gefiel. Nach einigen gemeinsamen Unternehmungen, zeigte sie Interesse, meine Wohnung einmal zu sehen und auch mich noch näher kennenzulernen. Ich war der glücklichste Mann der Welt, kam sie mit ihrer lockeren Art dem, was ich mir als Traumfrau vorstelle, sehr nahe.

Als der Besuch bei mir vorgesehen war, bleib mir fast die Luft weg. Sie war freizügiger gekleidet als ich es jemals erwartet hätte. Endlich in meiner Wohnung angekommen, ging sie sofort aufs Ganze. Sie konnte es kaum erwarten, dass ich sie von ihrer spärlichen Bekleidung befreite und riss mir fast die Klamotten vom Leibe.

Und dann, tja, und dann stürzte sie sich auf mich und kämpfte mich zu Boden. Sie entpuppte sich unübersehbar zur Männerhasserin. Als ich unter ihr lag, beschimpfte sie mich und ließ keine Möglichkeit aus, mir Schmerzen zuzufügen. Ich hoffte noch, dass es sich um ein Vorspiel zu leidenschaftlichen Sex handelt. Aber weit gefehlt.

Nachdem sie sich ausgetobt hatte, zog sie sich schnell wieder an, knallte meine Wohnungstür hinter sich zu und verschwand auf Nimmerwiedersehen.
Ich verstand die Welt nicht mehr, ab Spaß gemacht hat es doch.

Zuzanna schrieb am 13.3. 2022 um 16:34:22 Uhr zu

Schlechter-Sex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ganz schlecht ist es, wenn die Frau ein Kopfkissen zwischen die Beine presst und drückt und presst und mit beiden Daumen in fiebriger Hast, aber ganz korrekt per Handy in den Blaster tickert.

Einige zufällige Stichwörter

MeinHundSprichtNicht
Erstellt am 10.10. 2005 um 20:54:59 Uhr von einnaturburschwärichgern, enthält 8 Texte

Gittarengott
Erstellt am 2.11. 2000 um 21:01:36 Uhr von Dexter EM, enthält 25 Texte

KG
Erstellt am 10.9. 2006 um 23:13:50 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Ismael
Erstellt am 10.4. 2000 um 15:26:41 Uhr von Björn, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0518 Sek.