Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 401 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2009 um 12:38:39 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Vans
Der neuste Text am 11.7. 2010 um 16:07:30 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Vans
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.6. 2009 um 15:18:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Vans

am 18.6. 2009 um 12:38:39 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Vans

am 18.6. 2009 um 14:29:39 Uhr schrieb
orschel über Vans

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vans«

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 15.7. 2009 um 00:58:16 Uhr zu

Vans

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hase:
Nein ich wusste nicht einmal das VANS Skateschuhe sind,
>
>Ich wollte nicht verletzend sein.
>
>Ich bin nichtmal ein Skater.
>Obwohl mich das interessiert.

Ich:
Hab ich auch nicht als verletzend aufgefasst.
Skater, bin ich so gesehen auch nicht. Ich bin als Jugendlicher ein wenig gefahren, mehr aber auch nicht. Geradeaus, den Bordstein hoch und runter, nen Ollie, sowas halt. Nichts im Vergleich zu Freunden von mir.
Die Liebe zu den Schuhen ist geblieben.
Etnies und DC´s, etc., sind halt nichts im Vergleich zum Tragekomfort eines Paares Oldschool Sk8 High von Vans. Es ist wie bei einem eingetragenem Paar Chucks, es fühlt sich an, als ob man ein zweites Paar Socken überstreift, und keine Schuhe.
Der einzige grosse Nachteil ist, dass man extreme Stinkefüsse in ihnen bekommt. Aber wer gut beschuht sein will, muss halt Abstriche machen.
Wie du vielleicht schon merkst, könnte ich ewig so weiter erzählen.

Einige zufällige Stichwörter

404
Erstellt am 17.1. 2003 um 09:56:48 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 23 Texte

Cleese
Erstellt am 5.6. 2007 um 19:18:18 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Feuchtraum
Erstellt am 15.2. 2006 um 18:26:38 Uhr von Oberst, enthält 12 Texte

Großfamilie
Erstellt am 18.2. 2003 um 22:32:19 Uhr von biggi, enthält 13 Texte

Öpel
Erstellt am 14.4. 2005 um 19:44:00 Uhr von Mikazukigeri, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.