Verteidigung-der-Demokratie
Bewertung: 3 Punkt(e)Wir müssen uns darüber im klaren sein, liebe Genossinnen und Genossen, daß die sogenannte »Bürgerbeteiligung« nichts anderes ist, als ein heimtückischer Angriff auf die Demokratie !
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 273 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,500 Punkte, 9 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 26.2. 2012 um 12:59:57 Uhr schrieb Die Leiche über Verteidigung-der-Demokratie |
| Der neuste Text | am 13.12. 2024 um 06:50:44 Uhr schrieb gerhard über Verteidigung-der-Demokratie |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 9) |
am 1.3. 2012 um 12:09:47 Uhr schrieb
am 10.8. 2012 um 23:05:38 Uhr schrieb
am 4.3. 2012 um 10:21:52 Uhr schrieb |
Wir müssen uns darüber im klaren sein, liebe Genossinnen und Genossen, daß die sogenannte »Bürgerbeteiligung« nichts anderes ist, als ein heimtückischer Angriff auf die Demokratie !
Wer immer von »Bürgerbeteiligung« spricht, dem sollte klar sein, daß Steuern zu zahlen auch eine intensive Form der Beteiligung der Bürger an der Demokratie ist.
In derart unruhigen Zeiten fragt es sich, ob sich eine moderne Demokratie leisten kann, die Zuverlässigkeit ihrer Entscheidungen insbesondere in ihren Auswirkungen gegenüber den Finanzmärkten durch immer häufigere Wahlen infrage zu stellen, so daß eine maßvolle Erhöhung der Legistlaturperioden auf etwa 8-10 Jahre durchaus einmal vorbehaltlos diskutiert werden sollte.
| Einige zufällige Stichwörter |
Trendmaschine
bleibt
Nahrungskette
Eine-auffällige-Erektion-in-der-Kölner-Straßenbahn
Küchentisch
|