Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,421 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2012 um 12:59:57 Uhr schrieb
Die Leiche über Verteidigung-der-Demokratie
Der neuste Text am 14.7. 2015 um 19:06:59 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Verteidigung-der-Demokratie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 27.2. 2012 um 05:47:30 Uhr schrieb
Die Leiche über Verteidigung-der-Demokratie

am 29.2. 2012 um 14:51:08 Uhr schrieb
von nebenan über Verteidigung-der-Demokratie

am 14.7. 2015 um 19:06:59 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Verteidigung-der-Demokratie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verteidigung-der-Demokratie«

Die Leiche schrieb am 26.2. 2012 um 12:59:57 Uhr zu

Verteidigung-der-Demokratie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir müssen uns darüber im klaren sein, liebe Genossinnen und Genossen, daß die sogenannte »Bürgerbeteiligung« nichts anderes ist, als ein heimtückischer Angriff auf die Demokratie !

Geheimrat schrieb am 2.3. 2012 um 18:39:23 Uhr zu

Verteidigung-der-Demokratie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lachhaft einfach.
Was wollt Ihr kleinen unwichtigen Wichte von den Restbeständen dieser angeblichen Demokratie noch verteidigen?
Daß der Beamten-Adel und Herr Wulff für ofenkundiges Scheitern bis an ihr Lebensende monatlich 20.000,--im Monat bekommen?
So unverschämt und unanständig war nicht einmal die Nomenklatura im Kommunismus.

kingkong schrieb am 2.3. 2012 um 17:04:44 Uhr zu

Verteidigung-der-Demokratie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Recht so Herr Geheimrat. Uns will man nur einreden, dass es keine bessere Gesellschaftsform als die Demokratie geben würde. Sie sei auch unvollkommen, nur Diktator und Monarchie wären keine Alternative.
Das stimmt: eine freie Gesellschaft kann aber nach den Modellen der Kibbutze aufgebaut werden. Es muss nicht gleich der Kommunismus sein...

Einige zufällige Stichwörter

Kopfschmerzen
Erstellt am 8.9. 1999 um 15:34:33 Uhr von Alvar, enthält 66 Texte

ImBlasterVerlinkteRegisseure
Erstellt am 27.1. 2019 um 10:34:21 Uhr von Buntfink, enthält 62 Texte

Schenkelhilfe
Erstellt am 18.11. 2005 um 16:43:37 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Erfolgssymbol
Erstellt am 1.8. 2012 um 14:41:42 Uhr von Dipl Ing, enthält 4 Texte

aTergo
Erstellt am 29.9. 2002 um 10:39:13 Uhr von mondkalb, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.